Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Im Internet gefunden - Found on the Internet
 Zeit fuer 3D-Druck
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
273 Posts

Posted - 11/15/2020 :  05:26:13 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Und es geht beeindruckend weiter! Die Container gefallen mir echt gut - vor allem, dass man die Deckel öffnen kann? Sind auch schön bemalt. Bei den unteren Objekten muss ich aber passen, da weiß ich gar nicht was das ist. Dachte zunächst das wären Halteteile für die Landekufen der X-Wings, aber dann wären sie ja hinten offen. Worum handelt es sich wirklich?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 11/15/2020 :  07:05:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Worum handelt es sich wirklich?

Das sind Lampen vom Hoth Hangar.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 11/16/2020 :  07:42:18 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Container sind der Hammer!! Die Lampen sind auch echt toll!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Argon
Padawan



170 Posts

Posted - 11/17/2020 :  11:06:18 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Tolle Ergänzungen für die Figürchen
Hast Du die 3D-Dateien für Behälter und Lampen selbst erstellt?
Bin am überlegen, ob ich mir nicht langsam auch einen Drucker zulege ...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 11/18/2020 :  5:52:13 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon

Tolle Ergänzungen für die Figürchen
Hast Du die 3D-Dateien für Behälter und Lampen selbst erstellt?
Bin am überlegen, ob ich mir nicht langsam auch einen Drucker zulege ...

Vieles gibt es schon im Netz. Die Reward Boxen sind komplett
von mir. Einiges muss man von der Größe anpassen. Sind nicht unbedingt
3 D Dateien fuer 3.75 inch.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 11/22/2020 :  10:42:03 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote







"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
273 Posts

Posted - 11/22/2020 :  2:04:40 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Dolle Kiste! Und wieder sehr schön auf Alt getrimmt.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 12/20/2020 :  05:10:49 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


Was koennte es werden,....?







"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 12/20/2020 05:11:08 AM
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
273 Posts

Posted - 12/20/2020 :  06:21:50 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ich erkenne zumindest direkt die seismische Bombe :D Den Rest kann ich auf Anhieb nicht einodnen, aber ich nehme mal an Slave1 Ausrüstung? Schaut in jedem Falle prima aus!
Go to Top of Page

Argon
Padawan



170 Posts

Posted - 12/21/2020 :  03:10:05 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Slave1 Steuerkonsole, Sitze, Leitungen vom Cockpit
... und wie bereits erwähnt, die seismische Bombe.

Planst du die Slave1 in 1/18 zu bauen?
Go to Top of Page

Argon
Padawan



170 Posts

Posted - 12/21/2020 :  03:15:20 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
... die Rohre könnten auch Teile der Tragfläche sein
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 12/21/2020 :  06:09:15 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Argon


Planst du die Slave1 in 1/18 zu bauen?

Diese verdammten Stimmen in meinem Kopf,....hab coole Dateien gefunden die ich hochskaliere um passend für 3.75 inch zu sein. Die Rohre sind die unteren Laserkanonen, bzw. ein Teil davon. Ich fürchte mein Drucker könnte zu klein sein. Schätze die Druckzeit auf Monat+
Grob gerechnet fuerchte ich das die Slave 1,10 Meter groß wird.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
273 Posts

Posted - 12/21/2020 :  08:20:26 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Hast du das hier schon mal gesehen, Volker? Slave1 im 1:16 Nachbau:

https://www.thedentedhelmet.com/forums/threads/slave-1-1-6-scale-build.35290/
Mehr: https://www.therpf.com/forums/threads/slave-1-1-6-scale-build.328841/

Mir juckt es auch schon seit einer Weile in den Fingern, mich mit richtigen Materialien einzudecken und irgendwann mal die Ghost für die BS-Figuren zu bauen. Die wird aber locker so groß wie ein Auto und dafür habe ich leider keinen Platz. Aber sollte sich das je ändern...
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 12/21/2020 :  08:43:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Hast du das hier schon mal gesehen, Volker? Slave1 im 1:16 Nachbau:

https://www.thedentedhelmet.com/forums/threads/slave-1-1-6-scale-build.35290/
Mehr: https://www.therpf.com/forums/threads/slave-1-1-6-scale-build.328841/

Mir juckt es auch schon seit einer Weile in den Fingern, mich mit richtigen Materialien einzudecken und irgendwann mal die Ghost für die BS-Figuren zu bauen. Die wird aber locker so groß wie ein Auto und dafür habe ich leider keinen Platz. Aber sollte sich das je ändern...

Ja, hab ich gesehen, noch verrueckter.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Argon
Padawan



170 Posts

Posted - 12/21/2020 :  4:32:05 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc
Diese verdammten Stimmen in meinem Kopf,....



Wie?!? ... bei Dir auch?

Die Dateien scheinen ein Scan der 1/72 Fine-Molds Slave1 zu sein.

quote:
Originally posted by Damon

Hast du das hier schon mal gesehen, Volker? Slave1 im 1:16 Nachbau



Die Slave1 von Geek1138 (im Maßstab 1:6 gebaut, ebenso wie neuerdings der Falke) ist unglaublich! Beides wurde von Outpost One in Auftrag gegeben. Werde über kurz oder lang dort vorbeischauen müssen...
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2022 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000