Und es geht beeindruckend weiter! Die Container gefallen mir echt gut - vor allem, dass man die Deckel öffnen kann? Sind auch schön bemalt. Bei den unteren Objekten muss ich aber passen, da weiß ich gar nicht was das ist. Dachte zunächst das wären Halteteile für die Landekufen der X-Wings, aber dann wären sie ja hinten offen. Worum handelt es sich wirklich?
Tolle Ergänzungen für die Figürchen Hast Du die 3D-Dateien für Behälter und Lampen selbst erstellt? Bin am überlegen, ob ich mir nicht langsam auch einen Drucker zulege ...
Tolle Ergänzungen für die Figürchen Hast Du die 3D-Dateien für Behälter und Lampen selbst erstellt? Bin am überlegen, ob ich mir nicht langsam auch einen Drucker zulege ...
Vieles gibt es schon im Netz. Die Reward Boxen sind komplett von mir. Einiges muss man von der Größe anpassen. Sind nicht unbedingt 3 D Dateien fuer 3.75 inch.
Ich erkenne zumindest direkt die seismische Bombe :D Den Rest kann ich auf Anhieb nicht einodnen, aber ich nehme mal an Slave1 Ausrüstung? Schaut in jedem Falle prima aus!
Diese verdammten Stimmen in meinem Kopf,....hab coole Dateien gefunden die ich hochskaliere um passend für 3.75 inch zu sein. Die Rohre sind die unteren Laserkanonen, bzw. ein Teil davon. Ich fürchte mein Drucker könnte zu klein sein. Schätze die Druckzeit auf Monat+ Grob gerechnet fuerchte ich das die Slave 1,10 Meter groß wird.
Mir juckt es auch schon seit einer Weile in den Fingern, mich mit richtigen Materialien einzudecken und irgendwann mal die Ghost für die BS-Figuren zu bauen. Die wird aber locker so groß wie ein Auto und dafür habe ich leider keinen Platz. Aber sollte sich das je ändern...
Mir juckt es auch schon seit einer Weile in den Fingern, mich mit richtigen Materialien einzudecken und irgendwann mal die Ghost für die BS-Figuren zu bauen. Die wird aber locker so groß wie ein Auto und dafür habe ich leider keinen Platz. Aber sollte sich das je ändern...
quote:Originally posted by volkerc Diese verdammten Stimmen in meinem Kopf,....
Wie?!? ... bei Dir auch?
Die Dateien scheinen ein Scan der 1/72 Fine-Molds Slave1 zu sein.
quote:Originally posted by Damon
Hast du das hier schon mal gesehen, Volker? Slave1 im 1:16 Nachbau
Die Slave1 von Geek1138 (im Maßstab 1:6 gebaut, ebenso wie neuerdings der Falke) ist unglaublich! Beides wurde von Outpost One in Auftrag gegeben. Werde über kurz oder lang dort vorbeischauen müssen...