Schöne Neuheit, ich stehe auf Diorama Sets! Hoffentlich ist das Set so modular gestaltet, dass man die gesamte, runde Plattform auch mit nur einer Treppe aufstellen kann!
Schöne Neuheit, ich stehe auf Diorama Sets! Hoffentlich ist das Set so modular gestaltet, dass man die gesamte, runde Plattform auch mit nur einer Treppe aufstellen kann!
Der runde Teil scheint auf 3 Stelzen zu stehen, koennte klappen.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/23/2020 : 03:34:28 AM
Also prinzipiell freue ich mich ja über jede Neuheit, aber dieses "Diorama" Set (denn Spielwert hat es null) wirkt auf mich irgendwie doch sehr unausgegoren. Und unausgewogen. Was genau soll der Vogelkäfig da oben an der Treppe mir erzählen? Und diese "Stelzen" ... ? Und dann ein fetter Zylinder für den Carbonite Sarg? WO sind die Designer geblieben? Die 2 vorherigen Playsets (vintage und PotJ) waren da insgesamt sehr viel ausgewogener, vom Design, den Proportionen ... und hätte man da nicht mit einem kleinen bisschen Papphintergrund so viel mehr Displayvalue erzeugen können? 50 Cent Produktionskosten.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich von dem Teil halten soll.
Was genau soll der Vogelkäfig da oben an der Treppe mir erzählen?
Guckst Du hier:
Mir fehlt der Aufgang von rechts, waere schoen wenn man das mit mehr Teilen als Baukastensystem erweitern koennte. Ein Fan hat ein Set konstruiert fuer 3D Druck, aber das zu drucken kostet wohl allein schon 400.
Hoffentlich wird das so bleiben. Das Jabba Skiff Guards Pack war auch über heo angeboten dann gecancelt. Mal schauen und hoffen das dieses Set noch kommt.
Ist der Stormtrooper nur der (nicht in Deutchland erhältlich) TVC Han Stormtrooper mit einem RO Helm?
Hoffentlich wird das so bleiben. Das Jabba Skiff Guards Pack war auch über heo angeboten dann gecancelt. Mal schauen und hoffen das dieses Set noch kommt.
Ist der Stormtrooper nur der (nicht in Deutchland erhältlich) TVC Han Stormtrooper mit einem RO Helm?
Sieht für mich wie der R.O. Trooper aus.
Das ist nicht der RO Stormie, man erkennt es an der Form und Höhe des Brustpanzers. Es ist so, wie Trooper31 gesagt hat: der Han Body.
Hier der Vergleich zwischen beiden, da sieht man es: