Bespin Han ist so genial auf der Karte. Den wuerde ich uns in 3.75 inch wuenschen Perfekte Figur auf perfekter Karte. In Nuernberg angesprochen man moege doch diese Figur von 6 inch auf 3.75 inch runterscalen,... Leider reicht das Budget dann nicht und man wuerde einen Slot fuer eine neue Figur verlieren.
Bespin Han ist so genial auf der Karte. Den wuerde ich uns in 3.75 inch wuenschen Perfekte Figur auf perfekter Karte. In Nuernberg angesprochen man moege doch diese Figur von 6 inch auf 3.75 inch runterscalen,... Leider reicht das Budget dann nicht und man wuerde einen Slot fuer eine neue Figur verlieren.
Schade, aber vielleicht 2021??
Werden diese Figuren nochmal in die Black-Boxen im Herbst erscheinen? Ich will kein ganzes Case kaufen nur um den Luke zu bekommen. Vielleicht kommen die auch in ein Paar normalen Läden.
Da ich auch noch auf mein Case warte, schonmal Han ueber Kapowtoys geordert, war in 3 Tagen da. @Trooper31, da findest Du einzelne Figuren, sind gerade auf Lager. Leider ist das 40 Anniv. Logo ein Aufkleber.