Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 Impressionen der Nuernberger Spielwarenmesse 2020
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/02/2020 :  08:07:22 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hier ein paar Bilder aus Nuernberg. Der gezeigte Boba Fett Helm von
Hasbro am Stand von Heo ist farblich anders als der auf den gezeigten
Promoshots, die Farben des ausgestellten Stuecks sind nicht 100%
akkurat wie behauptet.
Die Figuren von Bud Spencer und Terence Hill sind Eigenmarken von Heo!












































































"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/02/2020 09:58:07 AM

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/03/2020 :  07:21:14 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die tolle Bilder. Waren die TVC Figuren auch zu sehen?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/03/2020 :  08:18:30 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Danke für die tolle Bilder. Waren die TVC Figuren auch zu sehen?

Keine Sorge, es kommt was.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/03/2020 :  08:25:12 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Danke für die tolle Bilder. Waren die TVC Figuren auch zu sehen?

Keine Sorge, es kommt was.





Gut, danke. Freue ich mich............

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/03/2020 :  4:39:04 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Cool danke für die Bilder!

Was sagst du als Boba Experte zu dem Blaxk Series Helm?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/03/2020 :  5:46:59 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Cool danke für die Bilder!

Was sagst du als Boba Experte zu dem Blaxk Series Helm?


Die Promofotos waren genial alles schien zu stimmen. Im hinteren Bereich des Helmes sind gelbliche,
ockerfarbene Stellen am original und in Promobildern. Nicht beim ausgestellten Teil von Heo. Die Mandibles vorne
haben Mattschwarz zu sein, sind beim Heoteil grün. Grün gibt es nur beim Return
of the Jedi Helm! Es wird immer wieder falsch gemacht, auch bei den Figuren. Nicht nur bei Hasbro. Dann beim Rangefinder, das ist das
Teil das nach unten klappt, rechts am Helm kann man vorne durch schauen durch eine klare Plastiklinse, das Original
ist vorne zu und schwarz. Hasbro hat sich gerühmt das sie die Farben exakt bestimmt haben anhand des Originals
von Lucasfilm. Tja, beim Promoteil bestimmt, aber nicht beim Heo Teil. Habe mir Referenzbilder vom Original auf TDH mal runtergeladen gehabt und einen
solchen Paintjob kann man nicht in Massenproduktion oder in Einzelfertigung 1:1 kopieren, ist viel zu aufwändig,
das geht nur annäherend, aber dafür hätten wenigstens die Keyfarbtöne da sein sollen. Form und Größe
scheint meinem Helm der ein Abzug vom Original ist zu entsprechen. Auch meiner ist garantiert keine 100% Kopie
was Farbtöne und exakte Beschädigungen betrifft, aber ich hab das auch nicht behauptet, ich hatte Bilder als Vorlage
und Hasbro 3D Scan und Farbskalen. Was man gut hinbekommen hat sind die Konturen der Beschädigungen der
Farben, etc. Da können sich gewiefte Schablonen machen für eigene Helme zum korrekten lackieren. Es bleibt abzuwarten bis man ein Produtionsteil in der Hand hat. Fuer Hardcorefans und detailgetreue Fans also anale Typen nicht umwerfend, fuer Fans die mit leichten Abstrichen leben koennen und die Unterschiede nicht kennen sicherlich genial. Es bleibt ein Toy, aber defintiv das beste was zu dem Preis angeboten wird, ausserdem der beste von Hasbro bisher angebotene Helm. Glaube allerdings nicht das mein Kopf in das Innenleben passt. Bei meinem Originalabzug wird es bereits mit Balaclava eng. Dieser Helm bietet die richtige Form und Groesse durch den 3D Scan vom Original. Ich gehe davon aus das einige Propmaker hier Negative ziehen um selber Positive aus Fiberglas oder aehnliche anbieten werden.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/05/2020 :  6:23:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Cool danke für die Bilder!

Was sagst du als Boba Experte zu dem Blaxk Series Helm?


Die Promofotos waren genial alles schien zu stimmen. Im hinteren Bereich des Helmes sind gelbliche,
ockerfarbene Stellen am original und in Promobildern. Nicht beim ausgestellten Teil von Heo. Die Mandibles vorne
haben Mattschwarz zu sein, sind beim Heoteil grün. Grün gibt es nur beim Return
of the Jedi Helm! Es wird immer wieder falsch gemacht, auch bei den Figuren. Nicht nur bei Hasbro. Dann beim Rangefinder, das ist das
Teil das nach unten klappt, rechts am Helm kann man vorne durch schauen durch eine klare Plastiklinse, das Original
ist vorne zu und schwarz. Hasbro hat sich gerühmt das sie die Farben exakt bestimmt haben anhand des Originals
von Lucasfilm. Tja, beim Promoteil bestimmt, aber nicht beim Heo Teil. Habe mir Referenzbilder vom Original auf TDH mal runtergeladen gehabt und einen
solchen Paintjob kann man nicht in Massenproduktion oder in Einzelfertigung 1:1 kopieren, ist viel zu aufwändig,
das geht nur annäherend, aber dafür hätten wenigstens die Keyfarbtöne da sein sollen. Form und Größe
scheint meinem Helm der ein Abzug vom Original ist zu entsprechen. Auch meiner ist garantiert keine 100% Kopie
was Farbtöne und exakte Beschädigungen betrifft, aber ich hab das auch nicht behauptet, ich hatte Bilder als Vorlage
und Hasbro 3D Scan und Farbskalen. Was man gut hinbekommen hat sind die Konturen der Beschädigungen der
Farben, etc. Da können sich gewiefte Schablonen machen für eigene Helme zum korrekten lackieren. Es bleibt abzuwarten bis man ein Produtionsteil in der Hand hat. Fuer Hardcorefans und detailgetreue Fans also anale Typen nicht umwerfend, fuer Fans die mit leichten Abstrichen leben koennen und die Unterschiede nicht kennen sicherlich genial. Es bleibt ein Toy, aber defintiv das beste was zu dem Preis angeboten wird, ausserdem der beste von Hasbro bisher angebotene Helm. Glaube allerdings nicht das mein Kopf in das Innenleben passt. Bei meinem Originalabzug wird es bereits mit Balaclava eng. Dieser Helm bietet die richtige Form und Groesse durch den 3D Scan vom Original. Ich gehe davon aus das einige Propmaker hier Negative ziehen um selber Positive aus Fiberglas oder aehnliche anbieten werden.





Danke für deine Ausführliche Antwort, freue mich echt auf den Helm.
Hoffe sie machen als nächsten, den Mandalorian Helm.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000