Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con Hasbro Panel Neuigkeiten
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 08/15/2019 :  1:09:11 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

Kleine Anmerkung :
Mattel hat für ihre Jurassic World Toys den Award beste Figuren 2019 bekommen.

Die Figuren sind in meinen Augen Muell. Ein Wechsel bedeutet noch mehr Aussteiger.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 08/15/2019 :  1:46:49 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa


Ja die Figuren Grant, Sattler, Mulcome gibt es nur in den Staaten
Ich glaube auch nicht daran, daß Hasbro sich die Star Wars Rechte nehmen lässt aber ich meinte ja nur wenn, dann hätte ich gerne Mattel.




Und wenn Luke, Han und Leia nur in den Staaten rauskommen würde, aber wir kriegten Kylo, Rey und Finn, wäre das dann in Ordnung??


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Navy Trooper Fenson
Juengling (Youngling)

Germany
8 Posts

Posted - 08/19/2019 :  09:37:29 AM  Show Profile Send Navy Trooper Fenson a Private Message  Reply with Quote
Man kann doch die 3 3/4 inch scale Figuren einer neuen Firma einfach mit dem alten Zeug kombinieren, oder nicht? Ist halt eher eine Sache was besser aussieht oder ob mal neue Charaktere kommen. Einziges immerwährendes Manko was mir einfallen würde wäre, dass alte Formen für leichte Re-Rleases wegfallen vielleicht aus Konflikten zwischen verschiedenen Design Stils oder wegen Rechteproblemen. Wobei Hasbro ja nicht die Rechte an ihren SW Designs und Formen hat, sondern diese bei Lucasfilm liegen. Also könnte eine neue Firma rein theoretisch Hasbros Anteile an den Designs und Formen (sofern der existiert) abkaufen so wie Marvel es mit den Star Wars Comics von Dark Horse tat und zuvor Dark Horse es mit den Comics von Marvel und den Newspaper Strips tat, als sie übernahmen.
Selbst das Kenner Vintage Collection Packungs Design wird von Hasbro aus lizensiert and Gentle Giant, also könnte wer anders auch damit weitermachen.
Ich glaube kaum, dass eine neue Firma sich nicht um das Potential von Background Characters bewusst wäre nachdem Hasbro relativ großen Erfolg damit hatte.

Ist eher die Frage welche Firma überhaupt genug Qualitätsansprüche besitzt um es übernehmen zu können. Was ich von Mattel sehe ist in Punkt Bemalung zu oft viel zu grob, von der Platzierung ihrer Gelenke ganz zu schweigen und ihre gefühlt 5 verschiedenen DC Lines in 6 inch scale sind alle nicht mal ansatzweise mit Hasbros Marvel Legends vergleichbar. Darauf dann nochmal die allgemeinen Probleme die selbst Amerikaner haben bezüglich ständig verschobener Liefertermine, ständig gecancelt werdenden Figuren sowie Lines und manchen unsinnigen “Premium“ Figuren, die selbst in den USA zu teuer sind und dank der schlechten Verteilung dennoch ihren hohen Preis behalten wie der neue TDK Joker und Tim Burton Penguin. Mir ist es kein Wunder, dass die Lizenz ihnen wegfällt, da sie sich um keinerlei Qualität kümmern.
Von daher würde ich es eher begrüßen wenn man bei Hasbro bleibt, da sich ihre Qualität im Verlauf dieses Jahrzehnts so stark verbessert hat, dass ich überhaupt erst begonnen habe Actionfiguren im größeren Stil zu sammeln.
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000