Hasbro selbst meinte bei der letzten Toy-Ausstellung bereits, dass man seine Erwartungen für die ComicCon besser herunterschrauben solle, weil sie in Sachen Star Wars nicht viel neues zeigen werden/können.
Dementsprechend gering sind meine Erwartungen diesmal auch. Ich hoffe nur einen 6Inch Zeb zu sehen, vielleicht noch einen Luke in der gelben Jacke und Wedge. Und ich bin ich mal gespannt, ob man die Verlängerung der Lizenz bekannt gibt, oder ob weiterhin Stillschweigen herrscht.
Das Sammeln von Marvel Legends habe ich inzwischen aufgegeben. Also gibt es in diesem Bereich auch nichts auf das ich mich freue :/
Was mich allerdings seeeeehr neugierig macht sind die neuen 6Inch Jurassic Park-Figuren von Hasbro. Hier hoffe ich natürlich neben Malcolm auch wenigstens noch Grant und Sattler zu sehen. :)
(Und Orville-Figuren wären auch nicht schlecht, egal von wem ;) :D)
Was mich allerdings seeeeehr neugierig macht sind die neuen 6Inch Jurassic Park-Figuren von Hasbro. Hier hoffe ich natürlich neben Malcolm auch wenigstens noch Grant und Sattler zu sehen. :)
Ich dachte Mattel produziert die Jurassic Figuren.
Whoops, da habe ich mich verschrieben (oder mein Unterbewusstsein hat mich vor den Scharfschützen zu bewahren versucht ;)). Ich meinte auch Mattel. Bisher haben die nur die kleinen Figuren gemacht, aber jetzt wollen sie wohl auch größere Produzieren (Malcolm und ein Raptor wurden bereits angeteasert) womit das für mich interessant wird :)
Aber, vor ein Paar Jahren hat Hasbro die JP Sachen produziert, oder?
Zuerst war es Kenner, dann Hasbro, jetzt Mattel.
Wer hat momentan eigentlich die Indiana Jones Lizenz? Hasbro, oder?
Nicht meine Baustelle. Aber laut Internet soll ja Lucasfilm vor Ort mit Hasbro beim Panel sein. Da die Lizens bisher nicht erneuert wurde, wer weiss was da passiert. Vielleicht die Bekanntgabe der Verlaengerung.