Epischer US-Trailer auf der Star Wars Celebration veröffentlicht
Regie: J.J. Abrams
Mit Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Naomi Ackie, Keri Russell, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd
Deutscher Kinostart: 19. Dezember 2019
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany auch in Disney Digital 3D™
adzYW5DZoWs
42 Jahre Star Wars Saga erreichen ihren Höhepunkt: Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams, der 2015 mit Star Wars: Das Erwachen der Macht den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie gelegt hat, wird die legendäre Saga um Familie Skywalker dieses Jahr mit Star Wars: Episode IX episch weiterführen! Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago gab er gemeinsam mit Kathleen Kennedy, Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, soeben erste Ausblicke auf die weltweit sehnsüchtig erwartete neue Episode der Sternen-Saga.
Der US-Trailer entführt auch Sie in eine spektakuläre neue Episode aus einer weit, weit entfernten Galaxis
Mit Daisy Ridley, Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Naomi Ackie, Keri Russell, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Billie Lourd
Ich fande den Panel richtig gut und der Trailer war nach Ep8 schon Balsam. Ich freue mich darauf, da mir EP7 sehr gut gefallen hat, habe ich grosses Vertrauen in JJ.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Bei mir hat TLJ so viel kaputt gemacht. Ich werde mal abwarten mit TROS. TFA war besser als TLJ, aber manche Sachen haben mich gestört z.B. Aliens waren eher Star Trekmäsig.
JJ ist besser als Rian Johnson, aber RJ hat vieles falsches gemacht und ich weiss nicht ob JJ, in einem Film, alles herrichten kann.
Die Sequel Trilogie ist eine aufgewärmte, schlechte OT Kopie und damit für mich überflüssig. Mittlerweile kann ich mir auch TFA nicht mehr ansehen. Der Zug ist für mich abgefahren, da gibt es nichts mehr zu reparieren. Abrams hat mir nicht nur Star Wars, sondern auch Star Trek verdorben. Johnson sollte nie mehr einen Star Wars Film machen dürfen. Die Vostellung, er könnte weitere Trilogien machen dürfen ist für mich schlichtweg unerträglich.
Ich werde keine weiteren Figuren der ST kaufen, auch wenn Volker es mal sehr nett formuliert hat: "Das Plastik kann nix dafür"!
Edited by - Commander Cody on 04/14/2019 07:26:29 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/29/2019 : 2:50:30 PM
quote:Originally posted by Commander Cody
Die Sequel Trilogie ist eine aufgewärmte, schlechte OT Kopie und damit für mich überflüssig. Mittlerweile kann ich mir auch TFA nicht mehr ansehen. Der Zug ist für mich abgefahren, da gibt es nichts mehr zu reparieren. Abrams hat mir nicht nur Star Wars, sondern auch Star Trek verdorben. Johnson sollte nie mehr einen Star Wars Film machen dürfen. Die Vostellung, er könnte weitere Trilogien machen dürfen ist für mich schlichtweg unerträglich.
Ich werde keine weiteren Figuren der ST kaufen, auch wenn Volker es mal sehr nett formuliert hat: "Das Plastik kann nix dafür"!
Dem kann man im Grunde wenig hinzu fügen. Ja ich habe mir tatsächlich viele Toys von TFA und sogar TLJ gekauft. Aber im Grunde ohne Verbindung zu den Filmen, sondern weil ich die Toyline mag. Dennoch überlege ich ernsthaft das Zeug wieder zu verkaufen. Nur - LEIDER will es niemand ...
Es könnte viele tolle Figuren von dem Film geben. Ich mag auch diesen Obraks (?), auf denen Finn und die Frau reiten.
Ich will nicht alles bei der ST schlecht reden, aber meiner Meinung nach sind Rey, Poe und Finn keine eingespeilte Einheit wie einst Luke, Han, und Leia.