Verschwendete R&D meiner Meinung nach. Hasbro sollte mehr in die TVC-Linie investeiren statt diese Figuren neu aufzulegen. Die, die die Linie kaufen wollen, erwarten jetzt die ganze "92" bzw "96" vintage Figuren und nicht nur die ersten 12.
Nach langem hin und her kommt die Wave nun doch nicht.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/25/2019 : 06:12:57 AM
Bin gerade in Spanien im Urlaub. Hab mir vorgestern in einem kleinen Schallplatten / Comicladen einen Retro Stormie gekauft. Eurokarte, 13 Euro. Prost.
Bin gerade in Spanien im Urlaub. Hab mir vorgestern in einem kleinen Schallplatten / Comicladen einen Retro Stormie gekauft. Eurokarte, 13 Euro. Prost.
Glückwunsch!!!
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/25/2019 : 11:33:00 AM
quote:Originally posted by Trooper31
quote:Originally posted by titusillu
Glückwunsch!!!
danke - ist aber eher ein schaler Beigeschmack dass sich hier so Tante Emma Läden so als Schaufensterdeko ein case hertuen und wir es in D noch nicht mal zu HEO bekommen ... EUROKARTEN! Mit deutschem Text!!!