Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 europ. Sailbarge
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/16/2019 :  5:09:52 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Barge soll bei uns ueber ebay im Maerz angeboten werden....
Die Url wird auf Hasbro pulse eine Woche vorher bekannt gegeben,
Das Buch wird nicht dabei sein.













"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/17/2019 06:37:21 AM

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/17/2019 :  03:16:29 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Die Barge soll bei uns ueber ebay im Maerz angeboten werden....
Die Url wird auf Hasbro pulse eine Woche vorher bekannt gegeben,
Das Buch wird nicht dabei sein.




Das sind ja prinzipiell sehr sehr gute Nachrichten. Weisst Du denn genaueres, also per Sofort Kauf? Und wieveiele bzw zu welchem Preis? Besten Dank fürs dran bleiben!!!

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/17/2019 :  03:25:52 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
680€ muss man berappen

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 02/17/2019 :  05:00:38 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

680€ muss man berappen


Woher hast Du bitte diese Info?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/17/2019 :  05:03:23 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Aus einer Facebook Gruppe.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/17/2019 :  06:43:58 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Die Barge soll bei uns ueber ebay im Maerz angeboten werden....
Die Url wird auf Hasbro pulse eine Woche vorher bekannt gegeben,
Das Buch wird nicht dabei sein.




Das sind ja prinzipiell sehr sehr gute Nachrichten. Weisst Du denn genaueres, also per Sofort Kauf? Und wieveiele bzw zu welchem Preis? Besten Dank fürs dran bleiben!!!




Preise sind noch nicht bekannt. Saemtliche Ware wird von einem Lager versendet, die Gesamtmenge bezieht sich auf alle restlichen Laender, heisst es gibt keine Ueberbleibsel wenn ein Land zu wenig abnimmt. In den Q&A wurde nach der Menge gefragt. Patrick Schneider gab eine Gesamtmenge von unter 10.000 bekannt,INKLUSIVE den U.S. Barges. Da die bei 8810 liegen gehe ich von 1000 fuer den Rest der Welt aus, und einige fuer Ersatzteile fuer Kunden! Glueckwunsch, wird dann wie eine Lotterie.

Wenigstens habe ich denen Amazon ausgeredet. Trotzdem haetten die besser ueber den Grosshaendler kommen sollen. So muss ich am Computer hocken, und hoffen das man innerhalb von 2 Minuten nach live Schaltung noch eine kriegt.

In USA konnte man ganz geschmeidig sagen wieviel man will und kriegt sie auch.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/17/2019 :  07:14:05 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Die Barge soll bei uns ueber ebay im Maerz angeboten werden....
Die Url wird auf Hasbro pulse eine Woche vorher bekannt gegeben,
Das Buch wird nicht dabei sein.




Das sind ja prinzipiell sehr sehr gute Nachrichten. Weisst Du denn genaueres, also per Sofort Kauf? Und wieveiele bzw zu welchem Preis? Besten Dank fürs dran bleiben!!!




Preise sind noch nicht bekannt. Saemtliche Ware wird von einem Lager versendet, die Gesamtmenge bezieht sich auf alle restlichen Laender, heisst es gibt keine Ueberbleibsel wenn ein Land zu wenig abnimmt. In den Q&A wurde nach der Menge gefragt. Patrick Schneider gab eine Gesamtmenge von unter 10.000 bekannt,INKLUSIVE den U.S. Barges. Da die bei 8810 liegen gehe ich von 1000 fuer den Rest der Welt aus, und einige fuer Ersatzteile fuer Kunden! Glueckwunsch, wird dann wie eine Lotterie.

Wenigstens habe ich denen Amazon ausgeredet. Trotzdem haetten die besser ueber den Grosshaendler kommen sollen. So muss ich am Computer hocken, und hoffen das man innerhalb von 2 Minuten nach live Schaltung noch eine kriegt.

In USA konnte man ganz geschmeidig sagen wieviel man will und kriegt sie auch.




Ach herrje - jetzt sind wir ganz nah dran und es wird für manche dann wieder doch nicht klappen. :-P
Bin auf genauere Infos gespannt ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/17/2019 :  07:32:15 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die grosse Frage, Druck, Overlabel fuer Europa oder keine Aenderung? Mit europ. Verpackung und der Auflage...oh je.Bei keiner Aenderung, brauch ich dann noch eine ?


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/18/2019 :  09:06:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Die Barge soll bei uns ueber ebay im Maerz angeboten werden....
Die Url wird auf Hasbro pulse eine Woche vorher bekannt gegeben,
Das Buch wird nicht dabei sein.




Das sind ja prinzipiell sehr sehr gute Nachrichten. Weisst Du denn genaueres, also per Sofort Kauf? Und wieveiele bzw zu welchem Preis? Besten Dank fürs dran bleiben!!!




Preise sind noch nicht bekannt. Saemtliche Ware wird von einem Lager versendet, die Gesamtmenge bezieht sich auf alle restlichen Laender, heisst es gibt keine Ueberbleibsel wenn ein Land zu wenig abnimmt. In den Q&A wurde nach der Menge gefragt. Patrick Schneider gab eine Gesamtmenge von unter 10.000 bekannt,INKLUSIVE den U.S. Barges. Da die bei 8810 liegen gehe ich von 1000 fuer den Rest der Welt aus, und einige fuer Ersatzteile fuer Kunden! Glueckwunsch, wird dann wie eine Lotterie.

Wenigstens habe ich denen Amazon ausgeredet. Trotzdem haetten die besser ueber den Grosshaendler kommen sollen. So muss ich am Computer hocken, und hoffen das man innerhalb von 2 Minuten nach live Schaltung noch eine kriegt.

In USA konnte man ganz geschmeidig sagen wieviel man will und kriegt sie auch.




Ach herrje - jetzt sind wir ganz nah dran und es wird für manche dann wieder doch nicht klappen. :-P
Bin auf genauere Infos gespannt ...



Mal schauen wie es geht, aber ich glaube du hast Recht.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/18/2019 :  10:53:22 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Frische Info von Hasbro Deutschland:

quote:
Liebe Star Wars Fans,



wie angekündigt liefern wir JABBA´S SAIL BARGE zusätzlich zu den USA & Kanada auch nach Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Mexiko, Neuseeland, Portugal, Spanien sowie in die Niederlande und das Vereinigte Königreich. Begrenzte Mengen werden im März auf eBay verfügbar sein. Dafür wird es eine spezielle URL geben. Wir werden diese URL auf Hasbro Pulse Social (Instagram: @HasbroPulse & die Website www.hasbropulse.com) mindestens eine Woche vor dem Verkauf posten, also behaltet Pulse im Auge! Der Artikel wird exakt der gleiche sein wie die Originalversion, nur ohne das Booklet. Der Preis beträgt US$ 500,- plus Versand und Einfuhrzoll.


Details zur Barge:

Seit Jahren sehnen Star Wars-Fans die Entwicklung einer JABBA´S SAIL BARGE für ihre Sammlung herbei. Mit einer Länge von über 120 Zentimetern ist dieser sehr detailreiche Artikel im großen Maßstab mit seiner Premium-Deko und seiner Vintage-Verpackung ein Traum für jede Star Wars-Sammlung. JABBA´S SAIL BARGE verfügt über detailreich ausgestattete und gut erreichbare Außen- und Innendecks, zwei Segel aus weichem Stoff und andere originalgetreue Besonderheiten, die dieses berüchtigte Fahrzeug aus der Star Wars-Welt auszeichnen. Mit einer Jabba der Hutte-Figur im 3,75 inch-Maßstab und einer klassischen THE VINTAGE COLLECTION-Verpackung mit einem exklusiv limitierten HASLAB-Authentizitäts-Siegel.

Euer Star Wars Team von Hasbro





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 02/18/2019 11:02:30 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/18/2019 :  1:00:33 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Weitere Info:
-Der Versand wird aus USA erfolgen (dachte ich mir )
-Die Box bekommt ein Overlabel, fuer alle Laender das gleiche.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 02/18/2019 :  1:24:15 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Wenn aus USA verschickt wird , fallen dann nicht noch Zoll an?
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/18/2019 :  1:40:55 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Infos, Volker.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/18/2019 :  1:56:34 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Wenn aus USA verschickt wird , fallen dann nicht noch Zoll an?


Klar. Hast Du ueberlesen. Steht oben



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 02/19/2019 :  10:34:19 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Neue Info: Das Overlabel (Sticker) ist wie gedacht der "Warnung" Aufkleber damit das ganze Laenderkonform ist. Also wie bei unseren Karten/Boxen. Es gibt nicht multiple verschiedene Sticker sondern ein Sticker fuer alle Laender.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 02/19/2019 :  11:20:41 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Weitere Info:
-Der Versand wird aus USA erfolgen (dachte ich mir )





Wenn ich das richtig verstehe, das bedeutet, dass die Barges werden alle nach Amerika geschickt und dann für die in Hong Kong wieder nach Asen verschifft, oder?

Verstehe Hasbro auf einer Seite, aber klingt ein bisschen seltsam.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.15 seconds. Snitz Forums 2000