Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 2019 Archive Serie Wave 1
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 12/19/2018 :  10:54:12 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wird fuer Januar erwartet.


2019 erscheint eine Ablegerserie der 6 inch Black Series.
Hierbei handelt es sich um Figuren die schwer zu bekommen waren,
bzw. deren Release so lange her ist das man diese auch heute nur
noch mit Muehe bekommt. Wohl eine Hilfe fuer Spaeteinsteiger.
Die Figuren erscheinen statt in einer Box, auf Karte. Luke ist
jedoch eine Variante, er bekommt das Foto realistische Gesicht.

Als erstes erscheinen:
-Boba Fett
-Bossk
-IG-88
-Luke X-Wing Pilot























"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 12/19/2018 :  11:06:34 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Ich bin wirklich froh, dass Hasbro ältere Figuren noch einmal auf den Markt bringt und somit den Scalpern den Wind aus den Segeln nimmt. Man hat es kurz nach der Ankündigung dieser Reihe gemerkt; plötzlich tauchten bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen die ganzen bisher in den Schränken versteckten X-Wing-Lukes und Boba Fetts auf, um noch schnell ein Riesengeschäft zu machen. Hoffe das hört bald auf. Für mich als Neueinsteiger ist es jedenfalls eine Erleichterung doch noch die Chance zu haben, einen X-Wing-Luke und einen Bossk in Händen zu halten ohne gleich ein paar Organe verkaufen zu müssen. ;) :)

(Nebenbei; Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Greedos Kopf auf den Körper von X-Wing-Luke passt? Der ein oder andere Custom-Pilot in der Sammlung wäre schon nicht verkehrt :))
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/19/2018 :  2:30:34 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe Luke damals gekauft und finde die Figur total cool. Ich werde ihn nochmal kaufen wegen seinem Foto-realistisch Gesicht, aber ich finde es auch toll für Neueinsteiger.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 12/26/2018 :  12:11:17 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Sieht so aus, als ob IG-88 wohl auch einen Auftritt in der kommenden Serie "The Mandalorian" hat:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19866/Ein-offizielles-Bild-von-IG-88-aus-The-Mandalorian/
Für Fans der Figur/des Charakters sicher interessant :)
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 12/27/2018 :  07:52:29 AM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
An den Sculpts selbst wurde wohl nichts geändert, aber Luke wird diesmal mit der Face-printing Technik behandelt. Falls sich jemand gefragt hat, wie das wohl aussieht, hier hat ein US-Sammler ein erstes Bild gepostet: https://i.redd.it/ay24w4s53q621.jpg
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 12/28/2018 :  08:57:56 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Danke für's Posten. Ich habe Luke bei einem Händler meines Vertrauens schon vorbestellt. Ich habe den ersten Luke, aber dieser Luke sieht wesentlich besser aus.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/04/2019 :  5:09:34 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote


f_qDpc_PUZA





"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 01/04/2019 5:47:39 PM
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 01/04/2019 :  7:08:23 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Gute Auswahl für eine Wiederveröffentlichung. Die Figuren bekommt man in der BS-Reihe kaum noch zu normalen Preisen.
Ob ein erneuter Kauf von Luke lohnt, weiß ich nicht. Ich finde die BS-Variante mit der einfachen Bemalung auch gelungen.
Allerdings hätte ich mir bei IG-88 eine überarbeitete Figur gewünscht, da die aktuelle Variante m.E. zu klein geraten ist.
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 01/04/2019 :  8:32:41 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Och, aus Luke kann man via Headswapping ja noch den ein oder anderen zusätzlitzen Rebellen-Piloten machen. :D Es wundert mich etwas, dass es bislang noch keine Wedge-Figur gibt.

Andererseits stehen noch viele Charaktere aus und mit jeder neuen Produktion wird die Palette an Figuren die abgearbeitet werden sollten ja nur noch länger, weshalb ich nicht damit rechne, dass es in absehbarer Zeit einen überarbeiteten IG-88 geben wird.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 01/05/2019 :  07:17:31 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Den ersten Luke habe ich, aber ich werde diesen Luke auch kaufen (bin ei grosser Luke Fan, also brauche ich ihn).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Vader92
Juengling (Youngling)



33 Posts

Posted - 01/06/2019 :  08:32:50 AM  Show Profile Send Vader92 a Private Message  Reply with Quote
Der IG-88 ist insgesamt auch anders bemalt als dir ursprüngliche Version.
Bei meinem Blue Line IG-88 lösen sich die Gummis an den Ellenbogengelenken mittlerweile leider auf, weshalb ich an dem Neuen wohl nicht vorbei kommen werde.
Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 01/06/2019 :  11:58:24 AM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Die Bemalung bei der BS-Variante finde ich stimmiger.
Sind die sich auflösenden Gelenke ein Einzelfall, oder ist dies vermehrt aufgetreten?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/06/2019 :  12:23:28 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich hab das schoen oefter gelesen.
Loesen die sich auf wenn die bewegt werden?



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Vader92
Juengling (Youngling)



33 Posts

Posted - 01/06/2019 :  1:46:30 PM  Show Profile Send Vader92 a Private Message  Reply with Quote
Ich glaube die Auflösungserscheinunggen sind eher über die Zeit aufgetreten.
Mein IG-88 steht mit angewinkelten Armen im Regal.
Es sieht eher so aus, als würde das Gummi porös werden.
Wenn ich den Arm jetzt noch bewegen würde, dann fällt das Gummi sicher sofort ab.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 01/06/2019 :  1:58:07 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Oh mann, das wuerde ja bedeuten das das im Karton auch passiert ueber Zeit. Super.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Vader92
Juengling (Youngling)



33 Posts

Posted - 01/06/2019 :  3:37:49 PM  Show Profile Send Vader92 a Private Message  Reply with Quote
So sehen die Gelenke bei meinem IG-88 aktuell aus..

Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000