damit habe ich bei all diesen anderen tollen Bildern nicht mehr gerechnet. Ich freue mich sehr und auch an die Anderen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.
Und Commander Cody bekommt noch den Kylo und die 2 Karten zur Filmfigurenausstellung.
Ich bedanke mich herzlich bei den Sponsoren und bei Dir volker, für die Preise und wünsche allen Teilnehmern viel Freude mit ihren Gewinnen. Das ist gleich ein richtig schöner Start in Sammler-Jahr 2019!
Auch bei mir ist alles gut verpackt angekommen. Herzlichen Dank noch einmal, tolle Preise.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/31/2019 : 12:43:09 PM
quote:Originally posted by hansi solo
Auch bei mir ist alles gut verpackt angekommen. Herzlichen Dank noch einmal, tolle Preise.
Ach übrigens lieber Hansi; möchtest Du vielleicht einen kleinen "Making - off" Bericht schreiben zu dem Comic? Die Bauten sehen auf den Fotos ziemlich beeindruckend aus, bin ziemlich gespannt wie die Ghost / Phantom so in "echt" aussieht ... !?!
quote:Originally posted by titusillu möchtest Du vielleicht einen kleinen "Making - off" Bericht schreiben zu dem Comic? Die Bauten sehen auf den Fotos ziemlich beeindruckend aus, bin ziemlich gespannt wie die Ghost / Phantom so in "echt" aussieht ... !?!
Kann ich am Wochenende gerne machen :)
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/01/2019 : 1:19:30 PM
quote:Originally posted by Damon
quote:Originally posted by titusillu möchtest Du vielleicht einen kleinen "Making - off" Bericht schreiben zu dem Comic? Die Bauten sehen auf den Fotos ziemlich beeindruckend aus, bin ziemlich gespannt wie die Ghost / Phantom so in "echt" aussieht ... !?!