Wir verlosen einen Anakin Podracer aus der 2012 Class II Attack vehicle wave 0.5. Teilnehmen kann jedes Mitglied, ausgenommen Betreiber der Seite und Haendler. Was muesst Ihr tun? Nicht viel. Postet 10 mal im Forum, ausgenommen der Haendlerbereich und der Bereich ueber den Betrieb der Seite, diese zaehlen nicht zu euren 10 posts. 1 post als Qualifizierer sollte im Topic Vorschlaege an Hasbro gemacht werden. Habt ihr eure posts erreicht werdet ihr hier als Teilnehmer gelistet. Die Verlosung laeuft vom 6.3.12 bis zum 22.3.12, 19 Uhr MEZ, bzw. 1 p.m. eastern time (Forumzeit). Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt einen Tag spaeter, er wird per Los ermittelt. Diese Verlosung war bereits am 6.3.12 online, ein Mitglied hatte sich bereits qualifiziert, doch durch einen technischen Fehler sind seine Posts verschwunden. Das Mitglied Beta hatte sich somit bereits qualifiziert. Allen Teilnehmern viel Glueck, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen...
Mir ist leider nix mehr eingefallen, was ich noch posten könnte und einfach sinnfrei zu posten, nur um dabei zu sein bringt´s ja auch nicht! Trotzdem tolle Aktion!
Mir ist leider nix mehr eingefallen, was ich noch posten könnte und einfach sinnfrei zu posten, nur um dabei zu sein bringt´s ja auch nicht! Trotzdem tolle Aktion!
Kein Bild von einer Sammlung? Kommt ja vielleicht nochmal ne Aktion.