Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 MCM Comic Con London
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 10/31/2018 :  08:34:11 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31



Wenn Hasbro um RO und Solo Figuren redet, meine die TVC/Superartikulierte Figuren oder 5 POA oder beide Linien?

Naja, bezogen auf die Vergangenheit warum es mehr Figuren von Solo gab bezog sich das auf 5 POA, fuer die Zukunft redete ich natuerlich von Rogue One Figuren fuer die Vintage Serie.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 10/31/2018 :  08:38:23 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31



Wenn Hasbro um RO und Solo Figuren redet, meine die TVC/Superartikulierte Figuren oder 5 POA oder beide Linien?

Naja, bezogen auf die Vergangenheit warum es mehr Figuren von Solo gab bezog sich das auf 5 POA, fuer die Zukunft redete ich natuerlich von Rogue One Figuren fuer die Vintage Serie.





Danke. Ich werde alle TVC RO und Solo Figuren kaufen, falls Hasbro die rausbringt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 10/31/2018 :  11:17:13 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Mühen. Dass sie nach so langer zeit nach wie vor nichts konkretes zur barge sagen wollen lässt böses ahnen, aber mittlerweile auch egal, denn dann halt nicht. Die "resistance" Figuren sehen so lala aus, speziell Dameron X Wing sieht total lieblos aus, fast wie ein Bootleg. und die Karten sehen für Sammler total abschreckend aus - ich fürchte das wird die erste Serie jemals die ich auslassen werde, oder ggf nur im Ramsch. Dass muss man sich mal vorstellen, nach soooo langer Zeit haben sie das auch noch hingekriegt bei mir. TLJ war ein doofer Film aber wenigstens die karten sahen nach was aus, SOLO ebenfalls. prost mahlzeit.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 10/31/2018 :  11:40:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Danke für die Mühen. Dass sie nach so langer zeit nach wie vor nichts konkretes zur barge sagen wollen lässt böses ahnen,

Im Moment eigentlich nicht. Sie wollen aber der Weg ist nicht klar. Nun haben wir noch was 4 Monate bis die In USA ausgeliefert werden soll? Noch viel Zeit. Fuer USA muss man sich nur um die Logistik fuer ein Land kuemmern. Europa? Rest der Welt? Wer vertreibt nach Australien, alle anderen Laender? Abwarten, ...es kommt ja noch eine Con in Italien??



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 10/31/2018 :  12:42:00 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc


Auch nach dem Panel hatten wir nochmal ein Gespraech, u.a. auch
ueber die Vintage Repacks. Hasbro will ja einige Figuren wieder
auflegen. Hier meint man diese sollten unveraendert auf den Markt
gebracht werden, was ein no go ist fuer den Sammler der alle diese
Figuren bereits hat. So begrenzt Hasbro unnoetig den Kaeuferkreis,
und setzt sich damit wieder geringeren Umsaetzen aus.
Vielmehr sollten hier die Charakterbilder getauscht werden so wie
es Kenner machte.



Hier hast Du meine absolute Zustimmung. Neue Bilder braucht das Land

Gibt es denn eigentlich keine Lobby für Old Republic Figuren in der TVC?
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000