Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com unterwegs - On the Road
 Ausstellungen u. anderes - Exhibitions and more
 NORIS CON 5 - 21. - 23. 9. 2018
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1994 Posts

Posted - 09/23/2018 :  3:13:57 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Dieses Wochenende fand die NORIS CON 5 in Fürth bei Nürnberg statt.
Ich bin ja nicht so der regelmässige Convention Gänger aber ich muss sagen das hat richtig Spaß gemacht. Ich bin gerade zurück gekommen und noch ganz schön durch, deswegen hier einfach mal ein paar Bilder, und großes Lob an die Organisatoren. Der Gewinn wird gespendet, das alleine ist schon aller Ehren wert, aber die Con war super organisiert, alle waren sehr nett, es war eine tolle Location, ne Menge Aktionen und Panels, Ausstellungen etc. MEIN persönliches Highlight war das Treffen mit Jim Swearingen, dem Chef der Designabteilung damals, der persönlich für X-Wing und Tie-Fighter verantwotlich zeichnet und, so erzählte er mir, zB verantwortlich ist für diese clevere Idee den Dewbacks und Taun Tauns eine Klappe einzubauen in die man die Beine versenkt. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich echt Gänsehaut hatte als er mir seinen Ordner voll mit Fotos von Prototypen zeigte. Viele kennt man aus dem Netz, aber sie von der tatsächlichen Person die daran gearbeitet hat, gezeigt zu bekommen, war echt ein Erlebniss ... *schwärm*

























titusillu

Edited by - titusillu on 09/23/2018 3:26:14 PM

Trooper31
Jedi



Germany
1806 Posts

Posted - 09/26/2018 :  06:28:51 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es freut mich das die Con Dir so gut gefallen hat!!!

Danke für die tolle Bilder.

Ich finde immer noch die Idee mit der Klappe total cool.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 09/26/2018 12:43:04 PM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1066 Posts

Posted - 09/26/2018 :  12:03:59 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
@Titus: auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Bilder.
Ihr seid also mit dem Tank angereist, wie man sehen konnte
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1994 Posts

Posted - 09/28/2018 :  04:39:15 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

@Titus: auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Bilder.
Ihr seid also mit dem Tank angereist, wie man sehen konnte



ja genau. war bisschen holprig, dafür kam mir auf der Autobahn niemand dumm

titusillu
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1994 Posts

Posted - 10/05/2018 :  09:41:12 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Huch, hier scheinen alle Bilder verschwunden zu sein von der NORIS???
Edit: jezzsindse wieddada! :-)

titusillu

Edited by - titusillu on 10/07/2018 11:01:37 AM
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000