HAN SOLO 1x KYLO REN 1x FIRST ORDER STORMTROOPER 1x REY JAKKU 1x SUPREME LEADER SNOKE x1 ENFYS NEST 1x IMPERIAL HOVERTANK PILOT 1x IMPERIAL DEATH TROOPER 1x
Der Tank Pilot ist Hasbro mega gelungen, scheint mir fast eine authentische Verkleinerung der 6 inch Figur. Kommt genau wie die 6 inch Figur mit drehbaren Oberschenkeln, unterhalb der Huefte/unterhalb der Beingelenke.
Habe in einem US Forum gelesen, dass ich bei der Wave wieder die Blister leicht lösen. Stimmt das?
Bei uns nicht, hab versucht den Piloten so zu befreien das die Karte ganz blieb. Unmoeglich. Gezogen, gezerrt, nix. Blister war bombenfest. Eine Kante angeliftet dann versucht zu ziehen. Nix. Also von der Karte geschnitten.
Habe in einem US Forum gelesen, dass ich bei der Wave wieder die Blister leicht lösen. Stimmt das?
Bei uns nicht, hab versucht den Piloten so zu befreien das die Karte ganz blieb. Unmoeglich. Gezogen, gezerrt, nix. Blister war bombenfest. Eine Kante angeliftet dann versucht zu ziehen. Nix. Also von der Karte geschnitten.
Gut zu hören! Ich freue mich auch auf den Tank Piloten, damit mein Panzer komplett ist.
Gut zu hören! Ich freue mich auch auf den Tank Piloten, damit mein Panzer komplett ist.
Unsere europäischen Karten gefallen mir besser als die Amerikanischen. Wir haben gottseidank kein Warning Feld rechts oben und auf das französ. Kauderwelsch in der Bescheibung kann ich gut verzichten.