Unter anderem hilft uns dieses Jahr Matt von Toy Bomb. Ist selber Sammler und hat einen Laden. Er verschickt auch international. Schaut mal in sein Angebot. Vielleicht findet sich was. https://thetoybomb.com/
Bei den Exclusives hat man sich was tolles einfallen lassen. Man muss nun an einer Lotterie teilnehmen, wird man gezogen so darf man Produkte kaufen, wird man nicht gezogen dann geht man leer aus, obwohl man vor Ort ist reicht einfaches anstellen nicht mehr. Dies betrifft exclusives auch von anderen Herstellern und scheint eine Idee der Con zu sein. 2 von 4 Exclusives kommen zu uns, da haben wir es mit denen vielleicht etwas einfacher, eigentlich sollten es 3 sein, aber einer fiel von der Liste.
Das wird viele auf der Con überhaupt nicht gefallen, aber ich habe auch gehört, manche hassen es so lange in die Schlangen zu warten und dann verpassen sie vieles auf der SDCC.
Ich denke, heutzutage since die meisten Exclusive dann spaäter auch beim Hersteller im Internet zu finden (in Amerika zumindest).
Dear Hasbro...........
Edited by - Trooper31 on 07/11/2018 05:21:50 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/13/2018 : 06:30:09 AM
Volker, wie sieht es denn mit Fragen aus? Mich würde zB extrem interessieren ob Hasbro noch mit dem Gedanken spielt die Barge doch nach Europa / nach D zu bringen oder ob sie das aufgegeben haben?
Volker, wie sieht es denn mit Fragen aus? Mich würde zB extrem interessieren ob Hasbro noch mit dem Gedanken spielt die Barge doch nach Europa / nach D zu bringen oder ob sie das aufgegeben haben?
Die Frage steht schon ganz oben. Ganz sicher. Andere wuensche an Fragen bitte per pm an mich.
Nicht mehr lange dann geht es los. Wir sind an mehreren Tagen da, inklusive Preview Night und Breakfast. Falls nichts mehr schief geht, findet unser Interview am 19.7 statt.
-Die Sailbarge war nicht wieder ausgestellt. - Fuer den 6 inch Zuckuss hat man in USA einen Einzelhaendler gefunden, und auch fuer Europa. Auf dem Hasbro Panel am Freitag wird bekannt gegeben wer ihn bekommt. -Die Lotterie um die Exclusives zu kaufen ist der Aufreger bei Fans, die meisten wurden nicht gezogen mit denen wir sprachen. Fuer Samstag ist jedoch geplant den Verkauf fuer alle frei zu geben.
Some Info we can share as of now:
-The Sailbarge was not on display again. -Hasbro has found a retailer in the U.S. for Zuckuss as well as for Europe. Announcement will be made on Friday at the panel. -The lottery to purchase exclusives does not make fans happy, most people we talked to did not get selected. It is planned to open up the sale to everybody on saturday.