Die von uns vorhergesagte Tarkin Verpackungsvariante ist bestaetigt. Tarkin findet sich in dieser Wave mit Box im Eu-Druck. Im Solid Case kommt er in einer U.S. Box mit Euro Overlabel. Wie auch schon der DST und Jawa. Bei den Solid Cases scheint also vorzugsweise die U.S. Ware zum Einsatz zu kommen.
Also ich muss mal sagen, als ich hoerte das Woody Harrelson in einem Star wars Film mitspielt war ich nicht angetan. Nun stelle ich mehr und mehr fest der Charakter hat etwas. Daher noch ein paar Fotos. Becketts Jacke ist leider nicht dafuer gemacht sie oefter auszuziehen, bekam einen haesslichen Riss an der Rueckseite.
Ihm den Schutzpanzer anzuziehen ist eine tolle Idee! Selbst die Mütze passt super - hätte ich nicht gedacht. Nur die Brille wirkt etwas groß, ist aber nicht schlimm. Beim Matsch bin ich ungentschlossen. Einerseits gehört er zur Szenerie und macht die Bilder erst zu etwas besonderem... andererseits blutet mir aber das Herz, eine so schöne Figur, derart dreckig zu sehen ;D :D
Mist, die Brille fiel sofort auf, lol. Ja, der Dreck, das gute, geht alles restlos weg, ohne Schaden, anders als wenn man Figuren bemalt um den Effekt hin zu kriegen.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)