Unser Provider sorgte dafuer das Teile unserer Webseite nicht erreichbar waren. Es handelte sich um einen Serverausfall. Unsere Homepage war erreichbar, aber unser Forum und Newsscroller waren 24 Stunden nicht erreichbar. Wir bitten das zu entschuldigen.
Genial, nach all der ganzen Arbeit am Sonntag hat sich meine Hostingfirma entschieden mal ihren Server wegzuhauen und so tausende von Webseiten aus dem Netz zu nehmen. 24 Stunden war das Forum nun nicht mehr erreichbar. Hoffe das war das letzte mal das dies passiert ist. Schoenen Dank auch das die so ein technisches Malheur am Toy fair Wochenende hingelegt haben. Top Leistung. Frage mich langsam warum ich mir das antue.
Und wieder ein Ausfall, der nun leider mehrere Tage dauerte. Sorry dafuer. Der Ausfall lag wieder am Server des Providers. Leider wurde unsere Seite auch letztes Jahr gehackt. Moeglich das der Ausfall damit zusammenhing. Hoffe das hoert mal langsam auf.
Danke für die Infos. Könnte in den Foren nicht reinkommen. Dachte ich es war ein Cyber-Angriff von Putler.
Wirst lachen, alle Angriffe kommen aus der Ecke, leider. Als Grund fuer den Ausfall, Totalausfall eines Servers. Wobei es so lange noch nie war, 19 Stunden.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)