titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/09/2018 : 09:45:57 AM
So, hier eine weitere "Ladung" mit Bildern, diesmal etwas mehr Figuren von HASBRO. Kleine Quizfrage von mir - ohne Preis: "was ist der Hintergrund auf dem Bild mit den rennenden Stormtroopern"?
Jau, alles am Laufen. Nur mehr um die Ohren als bisher. Bin aber jetzt wieder oefter "hier". Mein Beitrag ist in Arbeit, hoffe ich schaff's rechtzeitig.
Was ist das in den Bildern? Wozu passt es im Star Wars Universum? Wo gehoeren die hin? Zur Erklaerung. Wurden im 3 D Drucker erstellt. Die durchsichtigen Teile sind 5 x die gleichen, und die schwarzen sind 20 x die gleichen Teile. Muessen noch getrimmt werden. Bei den durchsichtigen Teilen faellt alles unterhalb der roten Linie weg.
Beide Teile muessen richtig zugeordnet, benannt werden.
Wer als erster hier die richtigen Antworten postet gewinnt einen TLJ A-wing, unter den angegebenen Konditionen wie sie hier im Jahresendwettbewerb stehen.+ Wer schon ueber Quizfrage gewonnen hat,hat noch die Chance im Photocontest.
Mit Teil einer Beleuchtung kommt man auf den richtigen Weg. Noch ein paar Tips. Von den schwarzen braucht man 18. Die Farben der Kunststoffe entsprechen nicht dem original, muessen also noch bemalt werden.