Schade dass die Wave nicht bei Toys kommt. Ich weiß nicht ob ich dann Jaina kriegen kann weil ich will nur Jaina und keine andere Figure asu dieser Wave und veilleicht muß ich noch warten bei meinem Händler bis die, die alle 3 neuen bestellet haben, ihre Figure kriegen.
Warum kriegen die Am- Händler Solid Cases aber die D. nicht?
Schade das die nicht bei Toys auftauchen.. ist die Frage wo am besten und zuverlästigen bestellen ?? Actionfiguren24 ?? Hat jemand sonst noch nen guten TIP ?? Ach ja, weiß jemand ob das Toys R US exclusiv 2er 6inch SET mit Admiral Ackbar auch nach uns kommt und wann ?! Ist schon wieder schwierig alles mit der Line nachzuhalten , damit man nichts verpasst und noch halbwegs den Überblick behält... Wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, dann man wenigstens in dieser Zeit ein wenig entspannen...
Hatte ich schon gepostet, das Ackbar Set kommt nicht. Von allen Tru's Exclusives kommt nur der Gree. Was die andere Frage betrifft versuch den Laden in Muelheim, sie Haendleradressen.
Schöne Fotos. Ich finde Jaina ist die beste 6" Figur von Hasbro bis jetzt. Wirklich toll und ich hoffe sie kommt nochmal in einem anderen Case in den (TRU) Läden.