Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Toys R Us Bereich - Toys R Us section
 Toys R Us Deutschland - Toys R Us Germany
 Force Friday 1.9.2017 bei TRU's
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Trooper31
Jedi



Germany
1797 Posts

Posted - 08/31/2017 :  12:55:30 PM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by GermanBoba

Und ihr glaubt ernsthaft, dass die 300 cases 6" Black Series Wave 1 vor Ort haben, damit jeder seinen old man Luke bekommt?

Wer sagt denn das alle einen Luke wollen?



Luke ist mein Lieblingscharakter, aber Luke ohne Lichtschwert??? Das geht nicht. Ich werde abwarten und schauen ob er später ein Lichtschwert kriegt (wie bei Rey).

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3302 Posts

Posted - 08/31/2017 :  2:06:38 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hier in Berlin kammen gerade 2 Ladys von TRU und brachten 6 große Kartons wie ich erkennen konnte fast nur Lego

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3302 Posts

Posted - 08/31/2017 :  2:23:00 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Die haben hier jetzt 3 Bierzelttische aufgebaut.Kann ja nicht viel werde.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4611 Posts

Posted - 08/31/2017 :  8:01:44 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Bilder aus Koeln:











Es gab reichlich Figuren, Raumschiffe weniger, einiges an Lego. Die mesiten kauften soweit ich sah die Hasbro Produkte.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3302 Posts

Posted - 09/01/2017 :  04:19:30 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Also hier möchte ich gerne mal von dem Force Friday aus Berlin berichten die Vorfreude war natürlich riesig aber es war alles sehr plump und lieblos es gab diesmal keine Willkommensgeschenke in Form einer Geschenktüte oder ähnliches es waren keine kostümierten Leute vor Ort, keine Poster oder Banner aufgehangen. Ich denke es war nur ein Drittel des Kinos belegt, alles schien sehr unorganisiert zu sein es gab keine wirklichen Infos wie es genau abläuft mit der Warenübergabe, so musste es kommen wie ich es vorher gesagt hatte, weit vor dem Ende des Films rannten schon die ersten runter Richtung Ausgang. Ich saß zufällig direkt in der Nähe des Ausganges und bin dann auch aufgestanden, noch mit der Angst von vor zwei Jahren nichts abzubekommen. e
Es wurde das vorhergesagte Gedrängel/Geschubse und es fielen einige nicht so nette Wörter, vielleicht war auch der Präsentiertisch schuld das von jedem Item nur eins auf dem Tisch war und für jeden nicht klar war das ist nur Muster war und sie kartonweise da hatten. Kommen wir hier zum einzigen plus. Dass sie diesmal genug Ware da hatten was aber auch im Endeffekt ein Nachteil ist da die Breite des Angebots sehr klein war, sie hatten lediglich eine Black Series Wave und von den kleinen Figuren hatten sie nur eine halbe Wave und leider nicht die mit Luke einige Hasbro Fahrzeuge und der Rest nur Lego es wurde im Vorfeld so viel geleakt und gezeigt aber davon gab es nichts.

Klar muss man zufrieden sein das es überhaupt etwas zum FF hier in Berlin gab. Aber wenn ich die Bilder aus Köln sehen kann man schon neidisch werden.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

GermanBoba
Padawan



Germany
78 Posts

Posted - 09/01/2017 :  05:01:22 AM  Show Profile Send GermanBoba a Private Message  Reply with Quote
So ich schreib dann mal tatsächlich etwas über den Force Friday bei TRU in Essen, wie der Threadname sagt. Etwas abgehetzt gelangte ich um 9.55 bereits in die offenbar früher geöffnete Filiale, und dachte zu mir, herrje da scheint die Schlange mit wartenden StarWars Sammlern bereits wie die Geier über alles hergefallen zu sein. Drinnen stellte sich ein anderes Bild dar: außer zwei anderen Pärchen, die etwas hilflos vor der StarWars Ecke herumstanden war niemand zu sehen.

Ein sichtlich bemühter, aber hoffnungslos orientierungsloser TRU Mitarbeiter war dabei hastig die Kartons mit der Ware zu öffnen. Der halbe Fußboden lag voll mit alter TFA Ware, Lego Rogue One Produkten, halbleeren Hasbro Kartons und die halbe Wandfläche war noch komplett leer. Daneben stand auch ein ganzer Einkaufswagen mit alter TFA Nerfgun-Produkten und 3.75 inch TFA Figuren. Also habe ich erstmal zugesehen, wie er eltiche JakksPacific Big Figs und 3.75 inch Wave 1 und Doppelpacks aufhängte. Also erstmal warten und woanders nachsehen.

Nach einem Streifzug durch die Hot Wheels Abteilung, um auch dort auf die neue Ware ein Auge zu werfen, von der ebenfalls jede Spur fehlte, kehrte ich zurück und da war er gerade dabei zwei Boxen zu öffnen: die eine war ein Solid-Case Six Inch Old Man Luke. In der anderen purzelten der Inhalt von 2 Wave 1 Boxen und 6 Commander Grees herum. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte ein neu hinzugekommener SW Fan bereits die ersten aus dieser Kiste geschnappt und fragte den verdadderten Mitarbeiter hinterher, ob das okay sei. Er meinte nur teilnahmslos: ja klar, eh ich die aufhängen muss. Gesagt getan, also er und ich Luke, Rey, Gree und Thrawn geschnappt. Damit bleiben dann wohl nur noch etliche Stormtrooper, Vaders, Pluderhosen Hera und immerhin eltliche Lukes für andere Kunden. Leider viel zu wenig Ware... Aber gut, war ja auch nicht anders zu erwarten. Von Funko-Pops übrigens auch keine Spur
Go to Top of Page

Strati_vari
Juengling (Youngling)



Germany
5 Posts

Posted - 09/01/2017 :  06:43:02 AM  Show Profile Send Strati_vari a Private Message  Reply with Quote
Ich war gestern in Hamburg im Cinemaxx Dammtor zur Force Friday II Veranstaltung und ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr nette Veranstaltung war. Es gab zwar leider keine kostümierten Personen oder eine Deko, die auf die Veranstaltung aufmerksam machte, aber es lief alles. (Was man ja über den FF vor 2 Jahren direkt im Toys nicht direkt sagen kann).
Der Kinosaal war etwa zu gut 1/3 gefüllt und es gab ein paar einleitende Worte von einem Toys r Us Mitarbeiter. Dann ging das Licht aus und erstes Gelächter schallte durch den Saal. Der Hinweis: Bitte setzen sie nun ihre 3D Brillen auf erschien und der Teaser zu Episode 8 startete. Leider wurden im Vorfeld keine Brillen ausgehändigt. Aber dem wurde schnell Abhilfe geschaffen. Der Teaser wurde unterbrochen und rasch wurde ein Karton mit Brillen in den Saal gebracht und verteilt. Nun konnte es losgehen. Im Anschluss ging es ruhig und gesittet (keine ist vor Ende gegangen) ins Foyer, wo die Artikel auf Tischen aufgestapelt standen. Für den Legobereich hat sich kaum einer interessiert (zumindest standen dort keine Leute). Aber auch bei den 6inchern schien es ausreichend Ware gegeben zu haben (hier war der Andrang auch am stärksten). Was ich besonders fand, war, dass der Verkauf direkt nach Filmende gestartet wurde. Also genaugenommen noch am Donnerstag (ca 23.30 Uhr würde ich sagen). Giveaways oder ähnliches gab es leider keine, auch die Tüten mussten bezahlt werden (1€ normale und 2€ für eine Star Wars Tüte). Achja, zum Glück hatte ich eine Gorahnung und war vorher noch am Geldautomaten........Kartenzahlung war nämlich nicht möglich........Heute morgen hab ich dann nochmal im Toys r Us in Harburg geschaut wie es da aussah und auch dort waren alle Artikel vorhanden, wenn sich die Reihen bei den 6inchern allerdings schon merklich lichteten........
Go to Top of Page

Slowdown
Padawan



Germany
158 Posts

Posted - 09/01/2017 :  08:52:41 AM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber man könnte es ja zur Not verschieben. Force Friday Kaufhof - Dortmund
Hier lief alles erstmal alles ganz entspannt ab, ankommen einchecken 21:30, roter Teppich (damit man nicht in die anderen Abteilungen abbiegt..) 3 Rolltreppen später , Treffpunkt Restaurant. Obwohl es voll wirkte, trat man sich nicht auf die Füße. Es gab ein Verzehr Gutschein für Burger, Salat, Dessert, Kuchen und Getränk...Sowie diverse Ratespiele in Sachen Star Wars, in der "anspruchsvollen" Runde konnten 3 Sachpreise von Hasbro gewonnen werden, ebenso zwei große Star Wars Figuren Darth Vader und Trooper die bei der Kostümprämierung vergeben wurden. Die Zeit konnte man sich an diversen Station vetreiben, Playstation (Battelfron was sonst), T-Shirt Druck (mega lange Schlange), Lego (baue deinen eigenen BB8) und Origami...dann um Punkt 00:00 wurde der Vorhang gelüftet, nicht wirklich Atemberaubendes neues (das meiste war ja schon im Netz), keine Black Serie und altes Lego Star Wars mit neuem vermischt, da die Fläche hier sehr klein und mega eng war kam man nicht an alles ran und es wurde viel geschoben...
Naja..dafür habe ich dann heute morgen noch einiges bei Toys diret Vor-Ort bekommen und den Gree aus der Black Series sofort Online bestellt..












Ausbeute..




Go to Top of Page

Trooper31
Jedi



Germany
1797 Posts

Posted - 09/01/2017 :  10:19:49 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es seiht so aus dass die 6" Figuren, nur bei TRU oder kleinere Händler erhältöich wei. Schade, aber ok, so lange die TVCs überall erhältlich werden.

Danke für die Infos zum FF!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1991 Posts

Posted - 09/01/2017 :  1:32:04 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Etwas spät am Abend hier mein Bericht zum FORCE FRIDAY in Berlin.

Ganz am Rande: wir waren zu viert, Tracker aus dem LG Forum und Argon und icke von hier.
Schade dass old Beta sich vorher nicht gemeldet hat. Er wird seine Gründe haben.
Aber vielleicht war er auch auf einer anderen Veranstaltung?



Das Cinemaxx am Potsdamer Platz, schönes großes Kino ...



Interessanter Hinweis von TrU - allerdings habe ich keinerlei Aufzeichnungen /
Aufnahmen von TrU bemerkt ...



Der Saal kurz vor Beginn nur ca zu einem Drittel gefüllt. Das zueht sich ja leider durch alle Berichte -
aber dafür kann TrU nix, mehr als Kinokarten verschenken kann man nicht ...



Vor Beginn ein kleines Willkommen der TrU Mitarbeiter, bisschen lockeres Rufen
der Besucher und Antworten, ja wir haben dieses mal echt ne Menge mitgebracht
keine Sorge wir haben vom letzten Mal gelernt. Aha!



Der Film. Hat mir dieses Mal nach längerer Pause ganz okay gefallen.



Nach dem Film reges Treiben. Tatsächlich mussten einige Wichtigheimer 10 Min vor Ende gehen,
war uns aber egal.



Leider hatten die Strategen vom Cinemaxx die dunkelste Ecke für den Stand zur verfügung gestellt,
LOL, wir krammten in den Kisten mit Taschenlampenfunktion der Smartphones.
Aber ganz lustig, ich habe KEINE bösen Worte gehört, aber vielleicht waren da die Willi Wichtigs mit Ihrer Beute schon weg!?!



wie bereits angesagt war massig Ware da. Soweit ich gesehen habe wurde auch hier hauptsächlich Hasbro gekauft.
Lag aber vlt auch daran dass die Lego Sets nicht ganz billig waren und es keine Kartenzahlung gab,
habe ein paar Leute fragen gehört.

ALLE Figuren der ersten beiden 3 3/4 " Waves waren da, es waren von beiden noch bestimmt 5+ verschlossene Cases im Hinterraum. Auf Nachfrage machte man uns sogar ein extra Case auf weil bei dem einen Luke die Karte angemackt war, sehr freundlich und gelassen die 3 TrU People. Hab mir nen schönen Luke und nen Stormie mitgenommen, weil keine Tüten da waren durfte man die Shipping Cases mitnehmen.

Hier noch die Preise:





Heute nachmittag war ich am Alex im Galeria Kaufhof um noch mal n Blick bei Tageslicht zu erhaschen:





Fazit: TrU vs Kaufhof 1:0, Preise durchweg 3 - 5 Euro teurer bei Kaufhof (zB Figuren 14,99 statt 12!!!).
NEGATIV: ich fands ein wenig schade dass es kein "Extra" gab, kein Poster, kein "Erstverkaufstagskleber" oder ähnliches, kein Postkärtchen dass man da war. Einfach als nette Erinnerung an diese nette Nachtaktion.
POSITIV: Ohne zu schleimen: Vielen Dank an TrU für diese Aktion die bestimmt mehr gekostet als eingebracht hat. Sonst macht niemand sowas, und das weiss ich ausdrücklich zu schätzen. Auch wenn man vlt mit ein paar wenigen Kniffen das ganze noch etwas hätte pimpen können. Aber was solls, ein gelungener Abend, mit netten Forenkollegen.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4611 Posts

Posted - 09/01/2017 :  6:38:23 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Toys Duisburg






Toys Dortmund











"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3302 Posts

Posted - 09/02/2017 :  02:27:36 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Titus habe euch gesehen, habe mit meinem Bruder einen bei uns so genannten Bro Tag gemacht sorry

Die hatten doch Luke in 3 3/4 ? Hatte extra gefragt, weil dort nur die eine Hälfte der Wave aufgebaut war.

Ich gehöre wohl zu den Wichtigheimern aber als ich sah wie ca.10 Leute plötzlich wie Wild zum Ausgang ranten, musste ich hinter her. Durch die schlechten Erfahrungen vom FF 2015 und den festen Willen eine Luke Figur zu einem humanen Preis zu bekommen. Es war meine erste Figur nach 1.5 Jahren. Hätte ich gewusst das TRU diesmal genug hat, dann hätte ich es viel gelassener angehen können.

Noch angemerkt muss ich sagen das die Qualität des 3Ds echt bescheiden war. Ich bin so wie so kein Fan von dieser Technik aber das war schon echt mies.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1066 Posts

Posted - 09/02/2017 :  12:40:48 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Vielen Dank an TrU für diese Aktion die bestimmt mehr gekostet als eingebracht hat. Sonst macht niemand sowas, und das weiss ich ausdrücklich zu schätzen.



Das bringt auf jeden Fall gut Sympathiepunkte bei der Sammlergemeinde, glaube ich.

Vielen Dank auch an alle für Eure ausführlichen Berichte von dem Event!
Bei mir gab´s nur FF Shoppen bei Toys. 6inch Vader und Hera habe ich mir gekauft. Von der Hera bin ich schwer begeistert!

Hoffentlich kommen die Hasbro 3.75 inch Black Series Figuren auch zu Toys!
Go to Top of Page

Tracker181
Juengling (Youngling)



Germany
16 Posts

Posted - 09/21/2017 :  1:59:22 PM  Show Profile  Visit Tracker181's Homepage Send Tracker181 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

Ganz am Rande: wir waren zu viert, Tracker aus dem LG Forum und Argon und icke von hier.



Aber ich bin doch auch hier :D
War auf jeden Fall nen netter Abend. Hätte man mehr draus machen können, allerdings bin ich froh wenn überhaupt irgendwas gemacht wird hier in der Hauptstadt. Und wenn man dann noch netterweise die Karte gratis bekommt... :)
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000