Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Was wuenscht ihr euch fuer Vintage 2018+ ?
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic   

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 08/08/2017 :  04:13:17 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote



Was wuenscht ihr euch für die Rueckkehr der Vintage Reihe?
Wie wir wissen ist man dem Rat gefolgt die Nummern fortlaufen zu lassen und nicht wieder bei 0 zu beginnen. Re-releases erhalten die gleichen Nummern wie bei der Ersterscheinung.


Ich fang mal an mit:

Man sollte die Rueckseite der Karten veraendern, Re-releases sollten ebenfalls mit veraenderter Karte erscheinen damit sie sich von den urspruenglichen Karten unterscheiden.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/08/2017 :  06:49:56 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das mit der Rückseite ist eine gute Idee. Man kann immer noch die Nummer behalten. Ich bin kein Kartensammler, aber wenn alle gleich sind, wird es für manche schwer, die Figuren/Karten zu unterscheiden (ausser der grosse Disney Logo).

Ich würde gern neue und "updated" OT Figuren sehen wie z.B. Captain/Admiral Piett, Yakface, Sim Aloo, ein neuer ANH Luke wäre auch gut.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/08/2017 :  09:32:29 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Banthaskull macht auch gerade Gedanken über die Linie. Ja, das Kommentar ist lustig, aber die meinen es auch Ernst. Ich denke die Idee, Hasbro zu sagen, was wir nicht wollen, wäre auch hilfreich.

http://www.banthaskull.com/story/news_the_top_5_products_we_dont_want_in_the_vintage_collection/#disqus_thread

Wie im ersten Post, denke ich, dass OT Figuren sollen bevorzugt. Ich weiß, wir werden viele neue Medien Charaktere bekommen und das auch gut, aber die OT Figuren sind mir wichtiger als PT/TCW/Rebels Figuren.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 08/08/2017 10:01:16 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7839 Posts

Posted - 08/08/2017 :  09:35:36 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wir geben die Anregungen gerne weiter.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 08/08/2017 :  12:42:59 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich fände es klasse, wenn die TVC2 in Star Cases käme wie seinerzeit die VOTC. Einfach um der Beschädigung der Karten in den Läden vorzubeugen.
Viele VerkäuferInnen haben die Karten bei der letzten TVC schon beim Aufhängen an den Haken geknickt.
Oder zumindest die TVC2 in speziellen Laden Displays anbieten, bei denen sie geschützt und ungepunched präsentiert werden.
Es muss doch auch im Sinne der Läden sein, die Artikel wertig zu halten, oder?

Re-Releases bitte mit neuem Foto auf der Kartenvorderseite, damit eine unterscheidung zur TVC1 gewährleistet ist.

Ansonsten hoffe ich auf einige neue Figuren aus Rogue One. Es gibt so coole Charaktäre: Bistan, Two Tubes...



Edited by - Commander Cody on 08/08/2017 12:44:05 PM
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 08/09/2017 :  07:54:24 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, genau, wir brauchen mehr RO Figuren wie Bohdi, Baze, Chirrut und die ganze Rebel-Team auf Scarif.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 08/22/2017 :  06:34:23 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
Also eine Neugestaltung der Rückseiten fände ich auch gut. Sollte es Re-Releases geben die die gleiche Nummer tragen bevorzuge ich die gleiche Vorderseite. Zu unterscheiden sind sie dann durch die Rückseite. Sonst macht das für mich mit identischer Nummer wenig Sinn, da steigt nur die Verwirrung wenn man 2 Lukes Jedi hat, beide mit Nummer xxx ... dann geht es wieder los mit dem ganzen "Variant" Gelabber ...

Von allem anderen lasse ich mich überraschen.
Fände es aber gut wenn sie zu "Filmzeiten" ruhig auch solide Filmwaves bringen. Denn "unwichtigere" Charaktere werden danach nicht mehr gekauft, und ich finde es schade wie wenige von den 2 neuen Filmen erschienen sind ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/22/2017 :  10:14:22 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Für die Europa Fassung bitte nicht wieder die ganze Karte voll kleben, ich weiß noch gut wie ich immer versucht habe diese Sticker zu entfernen. Ich würde auch OT Figuren bevorzugen und bitte keine Alt-EU Figuren mehr, wenn dann nur vom neuem Kanon.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic   
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000