Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2017
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/20/2017 :  05:35:29 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich sehe es so:

Wir sind immer hinter den Amerikanern. Hasbro weißt dass und hat gesehen, "O, wenn wir alle Waves in die richtige Reihenfolge nach D schicken, dann kommen die 40th Waves zu spät. Also, warten wir mit der Revan Wave bis Juli und dann wird es Zeit geben."



Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/20/2017 :  07:43:27 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Centerpiece Luke und Vader

Eine Anmerkung zu den beigestellten Figuren bei den Centerpiece Figuren. Der kundige Sammler hat sicherlich erkannt das Hasbro, Luke und Vader mit 6 inch Figuren aus der Black Series aufgehuebscht hat. So handelt es sich beim Vader um Stormtrooper aus der 6 inch Reihe die das Centerpiece Diorama noch aufwerten und somit zeigt was man sonst noch so mit seinen 6 inch Figuren machen kann und um einen Groessenvergleich zu bieten.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 02/20/2017 :  12:12:27 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Centerpiece Luke und Vader

Eine Anmerkung zu den beigestellten Figuren bei den Centerpiece Figuren. Der kundige Sammler hat sicherlich erkannt das Hasbro, Luke und Vader mit 6 inch Figuren aus der Black Series aufgehuebscht hat. So handelt es sich beim Vader um Stormtrooper aus der 6 inch Reihe die das Centerpiece Diorama noch aufwerten und somit zeigt was man sonst noch so mit seinen 6 inch Figuren machen kann und um einen Groessenvergleich zu bieten.



Also das ist ja eigentlich offensichtlich dass das ein "Serviervorschlag" ist - für die Messe, damit man sieht wie man sowas pimpen kann...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/20/2017 :  12:50:14 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Centerpiece Luke und Vader

Eine Anmerkung zu den beigestellten Figuren bei den Centerpiece Figuren. Der kundige Sammler hat sicherlich erkannt das Hasbro, Luke und Vader mit 6 inch Figuren aus der Black Series aufgehuebscht hat. So handelt es sich beim Vader um Stormtrooper aus der 6 inch Reihe die das Centerpiece Diorama noch aufwerten und somit zeigt was man sonst noch so mit seinen 6 inch Figuren machen kann und um einen Groessenvergleich zu bieten.



Also das ist ja eigentlich offensichtlich dass das ein "Serviervorschlag" ist - für die Messe, damit man sieht wie man sowas pimpen kann...

Eigentlich schon. Jedoch hat mich jemand darauf angesprochen da irgendein Blogger da wohl etwas verwirrt drueber lamentiert.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 02/20/2017 :  3:07:14 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Nette Antwort, danke dafür!
Dann drück ich uns mal die Daumen :)

Ja, das mit den Centerpiece Figuren wurde eigentlich ganz offen und eindeutig kommuniziert, bei der Vorstellung der Luke Figur.
Hmmm...da könnte man gut den angeschossenen Stromtrooper aus dem letztjährigen Amazon Exclusive einbauen :)
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/22/2017 :  07:09:38 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ja, was soll man sagen ?
Wie zu erwarten nur schlechte News

Die kleinen Centerpiece Figuren sehen aus wie eine Spielzeugbeilage von einer Junior Tüte Hasbro sollte sich Schämen für so was auch noch fast 30€ zu nehmen.
Die großen davon sind einfach zu Teuer für so eine schlechte Qualität !
Die 6 Inch Vintage Line ist die größte Mogelpackung überhaupt fast nur Repacks und dann schaffen sie es noch nicht mal die Karte Ordentlich zu gestalten alles schief und krumm, wirkt ehr wie Fan-Made.

Das 3 3/4 TBS 4er Pack exclusive Walmart sollte sie Umbenennen in Reste-Rampe

Wow nach langer Zeit mal wieder ein FX Lichtschwert und dann auch nur wieder eins was es schon 100000 mal gegeben hat. Schade das Master Replicas damals die Rechte abgegeben hat.

Das einzige was ich ganz nett finde ist der Poe Dameron Helm, fande den Kylo und Stormtrooper echt gelungen, wobei mein Kylo General überholt werden musste

Aber alles im allen bestätigt mir das, das ich alles richtig gemacht habe von dieser bescheidenen Firma nichts mehr zu kaufen.

So das musste raus und wieder ab ins EXIL

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 02/22/2017 :  08:06:36 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Auf der SDCC und auch vorher beim Celebration hat Hasbro noch ein Paar Chancen etwas andere zu zeigen. Vielleicht kommt noch ein Paar schöne Dinge dieses Jahr raus.


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/22/2017 :  08:13:58 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Auf der SDCC und auch vorher beim Celebration hat Hasbro noch ein Paar Chancen etwas andere zu zeigen. Vielleicht kommt noch ein Paar schöne Dinge dieses Jahr raus.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/22/2017 :  4:48:44 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa



das ich alles richtig gemacht habe

Applaus.

Die Centerpiece Teile sind nicht winzig, sondern in 6 inch scale.
Die Loecher zum aufhaengen der Vintage 6 inch Figuren sind so angebracht um Beschedigungen zu vermeiden so das die Figuren balanciert am Haken haengen.
Neben den bekannten neuen Figuren ist der 6 inch Vader neu, Leia hat einen neuen Headsculpt.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 02/22/2017 :  5:30:46 PM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Die Idee hinter den Centerpiece-Teilen finde ich ja irgendwie schon ganz gut. Ein Diorama mit einem Hauptcharakter und genügend Platz um weitere Figuren zu präsentieren.
Ich denke schon, dass die Stücke richtige Hingucker werden könnten. Das Darth Vader Diorama werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Optimal wäre es natürlich, wenn man die vorhandene Figur abnehmen und auch die Lichteffekte, je nach Bedarf, draufstecken könnte. Aber das wäre dann schon fast zuviel verlangt. So ist es schon in Ordnung.

Weiß man schon etwas über den Preis bei uns?

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 02/22/2017 :  6:02:03 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by JackBurton


Weiß man schon etwas über den Preis bei uns?

Bisher noch nicht.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 03/01/2017 :  04:51:14 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa



das ich alles richtig gemacht habe

Applaus.

Die Centerpiece Teile sind nicht winzig, sondern in 6 inch scale.
Die Loecher zum aufhaengen der Vintage 6 inch Figuren sind so angebracht um Beschedigungen zu vermeiden so das die Figuren balanciert am Haken haengen.
Neben den bekannten neuen Figuren ist der 6 inch Vader neu, Leia hat einen neuen Headsculpt.




Habe zu beiden Centerpiece Varianten etwas gesagt
Naja mir gefallen die Vintage Karten nicht und nur weil sie 1 neue Figur + einen neuen Headsculp rein knallen, sind es für mich trotzdem ,,fast nur Repacks" wie ich im Text schrieb
Hasbro ist einfach mega schlecht aus meiner Sicht und das du sie verteidigst, lässt mich immer noch daran glauben, das du für diese Firma arbeitest aber das ist und bleibt das große Mysterium um THE VOLKER

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7841 Posts

Posted - 03/01/2017 :  04:59:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa
und das du sie verteidigst, lässt mich immer noch daran glauben, das du für diese Firma arbeitest aber das ist und bleibt das große Mysterium um THE VOLKER

Dann haetten wir keine Lieferprobleme wenn das der Fall waere.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3022 Posts

Posted - 03/01/2017 :  07:02:24 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa
und das du sie verteidigst, lässt mich immer noch daran glauben, das du für diese Firma arbeitest aber das ist und bleibt das große Mysterium um THE VOLKER

Dann haetten wir keine Lieferprobleme wenn das der Fall waere.



Stimmt genau!!!!!!

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/01/2017 :  3:22:13 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa
und das du sie verteidigst, lässt mich immer noch daran glauben, das du für diese Firma arbeitest aber das ist und bleibt das große Mysterium um THE VOLKER

Dann haetten wir keine Lieferprobleme wenn das der Fall waere.


Volker for Hasbro President!
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.11 seconds. Snitz Forums 2000