Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - 2017)
 Rogue One 6-inch Black Series Wave 2, 2017
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/17/2017 :  09:59:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
1x 27 Director Krennic
1x 38 Royal Guard
1x 39 Lando Calrissian
1x 40 Qui-Gon Jinn
1x 41 Tusken Raider
1x 42 Hera Syndulla


"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Slowdown
Padawan



Germany
162 Posts

Posted - 01/17/2017 :  3:41:16 PM  Show Profile Send Slowdown a Private Message  Reply with Quote
He... und was ist mit 32-37 habe ich da was verpasst...
Und weiß man schon wann die Lieferbar sind, ist das die Wave die Ende Februar erscheinen soll...?!?
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7836 Posts

Posted - 01/17/2017 :  4:09:00 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Slowdown

He... und was ist mit 32-37 habe ich da was verpasst...
Und weiß man schon wann die Lieferbar sind, ist das die Wave die Ende Februar erscheinen soll...?!?

Die durften jetzt bekannt gegeben werden, genaues Lieferdatum steht noch nicht fest.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 01/18/2017 :  05:39:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Die Wave ist in Ordnung. Ich finde in dieser Wave sollte Krennic nicht mehr dabei sein, aber einen Trooper, oder Chirrut oder Baze.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/14/2017 :  07:44:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Hab gehört die Wave ist für Europa gestrichen. Sie ist nicht mehr bei Heo gelistet.

Steht die Wave irgendwie im Weg und kommt später oder wird die 6" Reihe in Deutschland total eingestellt?

Ausser die TBS Walmart Cases bietet Hasbro weniger und weniger hier in D für Sammler.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 03/14/2017 :  08:20:31 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Das wurde uns schon angedroht. Man sagte aber man arbeitet noch dran.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/14/2017 :  09:11:17 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Seit der 2ten TBS Wave (Han, Leia, Greedo und Boba Fett) haben weniger Läden die 6" Figuren. Ausser TRU und Kaufhof (und die kleinere Händler) gibt es die überhaupt nirgendwo.

Sind die Verkäufer bei Hasbro Deutschland so schlecht dass sie die Läden die 6" nicht verkaufen können oder sind die Figuren eher nichts für den deutschen Markt?

Ich habe gelesen dass eine bestimmte Menge muß bestellt werden oder die Wave kommt überhaupt nicht. Wenn die letzten 2 Waves sich nicht gut verkaufen konnten, dann ich glaube nicht das die 40te Anniversary Waves sich gut verkaufen können. Vielleicht werden die dann auch nicht nach D kommen.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/14/2017 09:12:18 AM
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 03/14/2017 :  10:12:31 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Seit der 2ten TBS Wave (Han, Leia, Greedo und Boba Fett) haben weniger Läden die 6" Figuren. Ausser TRU und Kaufhof (und die kleinere Händler) gibt es die überhaupt nirgendwo.

Sind die Verkäufer bei Hasbro Deutschland so schlecht dass sie die Läden die 6" nicht verkaufen können oder sind die Figuren eher nichts für den deutschen Markt?

Ich habe gelesen dass eine bestimmte Menge muß bestellt werden oder die Wave kommt überhaupt nicht. Wenn die letzten 2 Waves sich nicht gut verkaufen konnten, dann ich glaube nicht das die 40te Anniversary Waves sich gut verkaufen können. Vielleicht werden die dann auch nicht nach D kommen.

Die 40th Anniversary kommen, sind schon im Lager.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/15/2017 :  04:30:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Es klingt so dass Hasbro unbedingt die 40th Anniv. Figuren verkaufen will und die anderen Waves stehen im Weg. Wenn die 40te Figuren schon im Lager sind, dann hat Hasbro nicht auf eine Mindestbestellmenge gewartet, oder?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000