Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Rogue One - Filmdiskussion - Achtung Spoiler
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

volkerc
Mandalorian Maniac™



7844 Posts

Posted - 12/17/2016 :  2:43:39 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
In diesem Topic koennen wir ueber den Film diskutieren. Was gefiel euch, was nicht. Wer den Film also noch nicht gesehen hat sollte hier nicht weiterlesen dafuer gibt es das Topic Spoilerfreie Filmkritik.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

volkerc
Mandalorian Maniac™



7844 Posts

Posted - 12/18/2016 :  08:59:16 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ich fand nicht viel auszusetzen an dem Film. Alles sehr stimmig. Ganz grosses Kino. Tarkin! Wow. Peter Cushing kann stolz sein,... 3PO, hey geschafft, er ist noch immer in jedem Film! Die Einbindung der Piloten aus Episode IV,Leia,usw ein Traum. Vader, aus dem Tank rein in die Ruestung, und los gehts. Evazan, cool. Und so viel mehr. Verarbeite immer noch, lol. Was nicht ganz gefiel war Bodhis billige Baumarkt Schweisserbrille, die runden Rebellenhelme die an U.S. Army erinnern, und einen Kung Fu Moench brauchte ich nicht. Aber das sind Kleinigkeiten. Wenigstens kein Lightsaber rumgehopse. Vader kraftvoll und stark.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 12/18/2016 :  11:51:13 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Ich kann mich auch nur wiederholen: Ein Fest!
Bei Tarkin war ich auch überrascht, wieviel Screen Time der hat. Ich glaub, den sieht man häufiger, als in ANH
Ich muss aber sagen, dass mich der Effekt nicht zu 100% überzeugen konnte. Ganz aus dem Uncanny Valley kam er nicht heraus.

Ansonsten sticht natürlich DIE Vader Szene heraus. War schon richtig furchteinflößend, wie eine Naturgewalt. Für mich die Szene des Kinojahres 2016, auch perfekt gefilmt und musikalisch untermalt.

Ich greif mal hier die Frage ausm "Nachbarthread" von Argon auf:
Ja, die Szene fehlte im fertigen Film. Fast alle Szenen aus dem ersten Teaser findet man auch nicht wieder.
Deswegen bin ich sehr gespannt auf ein langes Making Of. Ich denke, dass besonders das Ende anders geplant war.
Jyn und Cassian laufen im Film ja auch gar nicht mehr am Strand mit den Plänen lang, so wie noch im Teaser und auch im BTS Footage zu sehen ist.
Auch eine Vader Szene (mit Krennic) aus den Trailer kommt ja nicht mehr vor.

Dazu mal 2 Texte:
http://screenrant.com/star-wars-rogue-one-trailer-moments-things-not-in-the-movie/
http://www.slashfilm.com/rogue-one-missing-trailer-footage/
Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000