Ist ein bißchen dumm gemacht finde ich. Es wird wieder nur auf den US Markt bezogen. Wenn man anklickt, daß man $30 für eine Figur ausgeben "würde", dann checken die das doch nicht, daß das bei uns bereits bittere Realität ist.
...und als Dankeschön bekommt man einen 20% Code im Hasbro US shop... Toll!
Frage 14 ist auch recht interessant, da man leicht den "VINTAGE" Teil ueberliest, und man uns in der Frage einen eher nicht vom Haken fliegenden Chewie mit einbaut. So dass man aus Impuls eher nein drueckt, die Antwort aber ja lauten sollte....
quote:Imagine you are at your favorite retailer and you see a Star Wars 3.75" figure with high number of points of articulation (more than 20) in vintage packaging of Chewbacca from Episode VII: The Force Awakens - for $14.99. Would you purchase this item? Please select one of the choices below
Vintage packaging habe ich überlesen, aber ich habe 3.75" schon gesehen und natürrlich "Ja" gedrückt.
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 12/14/2016 : 03:36:30 AM
geht ja im grunde eigentlich nur um 6", und die interessieren mich nicht hab aber trotzdem mitgemacht. schade dass die Umfrage interessante Topics ausspart, zB was die Walmart Figuren und Ihre Verfügbarkeit angeht, oder die totale Abwesenheit von Playsets jeglicher Art ... und auch das es zB bei Creatures ausschliesslich um 6" geht. Schade.
geht ja im grunde eigentlich nur um 6", und die interessieren mich nicht hab aber trotzdem mitgemacht. schade dass die Umfrage interessante Topics ausspart, zB was die Walmart Figuren und Ihre Verfügbarkeit angeht, oder die totale Abwesenheit von Playsets jeglicher Art ... und auch das es zB bei Creatures ausschliesslich um 6" geht. Schade.
Ich lese da was anderes. Ach hat ja keiner auf 3.75 inch geklickt, machen wir mit der 6 inch halt weiter. die 6 inch Fragen lassen sich alle so beantworten das man kein Interesse hat und Interesse an Chewie und 3.75 inch Black Series zeigt dann wir wollen 6 inch nicht. Gestrickt ist die Umfrage natuerlich so das zu viele Fragen und Antworten auf 6 inch zielen, was die Rechtfertigung der Fortfuehrung einfacher macht.