Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 StarWars-Figuren.com
 Info
 WEIHNACHTS/Rogue One FOTOWETTBEWERB 2016
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 12/03/2016 :  09:28:00 AM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote


Weihnachts/Rogue One Foto Wettbewerb



2016



Es ist soweit, unser Weihnachtsfotowettbewerb geht in die fuenfte Runde! (Wie verrueckt ist das denn?)Auch dieses Jahr moechten wir euch einen Wettbewerb bringen. Mit freundlicher Unterstuetzung von Hasbro gibt es einiges zu gewinnen.


Was muesst Ihr tun? Was gibt es zu gewinnen?

Die Preise:
Platz 1:



Platz 2:



Platz 3:



Die Aufgabe:
Wir moechten Bilder sehen! Wie auch in den Vorjahren haetten wir gerne Bilder mit weihnachtlicher Stimmung, UND/ODER Bilder mit Rogue One Figuren,Figuren die eine Szene nachstellt, oder in weihnachtlicher Stimmung. Postet ein Bild
oder mehrere Bilder in diesem Topic das Hasbro Figuren, Fahrzeuge in weihnachtlicher Stimmung UND/ODER Bilder mit Rogue One Figuren die eine Szene nachstellt, oder in weihnachtlicher Stimmung,aus eurer Sammlung zeigt.
Macht ein Bild von einem Stormtrooper mit Weihnachtsmuetze, Bilder
von euch mit euren Figuren mit weihnachtlichem Touch, was euch auch einfaellt. Aber, Bedingung, Ihr muesst die Bilder, bzw. das Bild gemacht haben. Ihr haltet die Rechte an dem Bild!!!! Keine Kopien von Bildern aus dem Internet!!! Mindestbedingung zur Teilnahme ist ein Bild*. Ihr koennt aber auch mehrere posten.
Keine Bilder die in den Vorjahren eingereicht wurden!



*( Kein Fotolimit, je mehr Ideen ihr habt desto groesser die Chance!)


Der Wettbewerb laeuft von HEUTE und endet am 29.12.2016 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 30.12.2016 bekannt gegeben.
Die Gewinner werden gebeten die Versandkosten zu tragen.

Die Bilder koennen auch mit Bildbearbeitungsprogrammen weiter veraendert werden, falls ihr keine passenden Muetzen oder aehnliches habt, oder euch mit Ideen austoben wollt.
Der Rechtsweg ist natuerlich ausgeschlossen. Ein Preis je Mitglied. Wir freuen uns auf schoene Bilder und eure Ideen.


It is time for another contest. We would like to bring a little more joy into your hearts this christmas by giving away a few Hasbro toys.

What do you have to do? What can you win?


What you have to do:
We would like to see photos! Cause Christmas time is almost here, post
one or more Photos in this topic of your Hasbro figures, vehicles,
in a christmas like photo, and/or photos of Rogue One figures in a movie scene or christmas scene.
Take a pic of a Stormtrooper with a Santa hat, pics of you and your collection with a christmas touch, whatever idea you have. But, rule number 1, You have to have taken the pic yourself, you must hold the rights to publish the photo.!!!! No copies of pics found on the internet!!! To qualify you have to post at least one photo*.



* There is no limit as to how many photos one member can submit. The more photos the higher the chance for the jury to pick a funny photo or whatever we think is the best.

The contest runs from TODAY and ends on 12/29/2016 23.59 military time. The winners will be announced on 12/30/2016.
The winners will kindly be asked to cover the shipping cost.

You can also edit your photo(s) with photoshop to add stuff to the image. One price per member.
We can't wait to see your pics and ideas. Have fun.


Wettbewerb ist offen fuer Mitglieder des Forums, ausser Haendler und
Betreiber der Seite, sowie Betreiber anderer Fanseiten.
Contest is open to forum members, except Dealers and Staff of the Site, as well as other Fansites staff. Yes we ship worldwide, and yes you can post in english.[/b]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht durch Anzahl der Bilder eines einzelnen beeinflusst oder ermittelt. Die Idee und Umsetzung steht hier im Vordergrund.

Ihr koennt natuerlich Bilder nicht nur zu Hause machen, vielleicht gehen eure Figuren ja auch so shoppen, oder in die Kirche, oder,...oder,...oder.... VIEL SPASS!!!!


Zum Schluss ein Wort zu Bildergeschichten. Ihr koennt diesmal auch Bildergeschichten posten, trotzdem kann es sein das ein Bild alleine den Gewinn bringen kann. Wir behalten uns vor eine Geschichte oder ein Einzelbild zum Gewinner zu benennen.

One last word regarding photo stories. You can post a story if you like, but it is possible that we declare one single picture as a winner.

Also, kurz zusammengefasst, als mindest Qualifizierer, minimum ein Foto.
Make a long story short, minimum Qualifier is to post one photo here.

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/10/2016 :  06:12:07 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Noch 10 Tage.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 12/16/2016 :  11:35:24 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich weiss nicht wie es bei Euch anderen ist, bei mir ist es so, dass ich zwar Ideen habe, aber nicht wirklich Zeit vor Weihnachten...das finde ich schade...
Eine Verlängerung des Wettbewerbs bis nach Weihnachten (bis so ca. 28.12.) ist wahrscheinlich nicht gewünscht, oder?
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 12/16/2016 :  1:44:17 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
von mir kommt wohl was am wochenende
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 12/16/2016 :  2:02:44 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Ich weiss nicht wie es bei Euch anderen ist, bei mir ist es so, dass ich zwar Ideen habe, aber nicht wirklich Zeit vor Weihnachten...das finde ich schade...
Eine Verlängerung des Wettbewerbs bis nach Weihnachten (bis so ca. 28.12.) ist wahrscheinlich nicht gewünscht, oder?



ich hab auch megastress und bin die ganze zeit am überlegen ... hab Kunden die mich richtig zwiebeln, muss wohl sogar am woEnde ran ... also wenn verlängerung würde ich mich freuen ... versuche aber trotzdem was geht ...

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 12/16/2016 :  4:40:37 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Verlaengerung waere moeglich. Hatte nur gedacht alles zu Weihnachten ankommen zu lassen. Gepackt ist alles. Koennen aber noch eine Woche dranhaengen wenn es hilft.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 12/18/2016 :  06:13:03 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Hey all
Ich werde heut ein Badtelprojekt mit den Kids machen und so zumindest ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten!
Dass Jahr war hart, aber das bekommen wir irgendwie schon hin.
Noch kein einziger Beitrag, dann ist es bei euch ja auch voll gestopft.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Volker für die Mail! Und natürlich vielen Dank an alle Sponsoren!


Schönen vierten Advent euch allen!

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!

Edited by - babamu on 12/18/2016 06:15:13 AM
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 12/18/2016 :  11:43:51 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Huch, noch keine Bilder? Ich hoffe da folgen noch einige. Hat die letzten Jahre immer Spaß gemacht die tollen Fotos der Mitglieder zu betrachten.

Ich mache dann mal den Anfang:
Rogue One - Alternate "Star Peace" Cut: Christmas on Scarif

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 12/19/2016 :  2:18:22 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Oh du fröhliche....

Äh,was ist den da los?

Kommt doch zu uns,wir sind doch jetzt eine große Familie und gehören zusammen

Tap,Tap,Tap

Last uns jetzt alle zusammen Singen,es ist doch Weihnachten!


"I can fly anything."
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 12/19/2016 :  2:27:19 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Ihr sollt doch die Pläne vom Todesstern klaunen und nicht die Weihnachtsdeko,Männer.....


"I can fly anything."
Go to Top of Page

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 12/19/2016 :  3:08:20 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Schoene Bilder. Wir verlaengern dann noch was damit wegen dem Weihnachtsstress mehr Zeit fuer euch bleibt. Erster Post geaendert.
Go to Top of Page

JackBurton
Padawan



167 Posts

Posted - 12/22/2016 :  10:04:42 AM  Show Profile Send JackBurton a Private Message  Reply with Quote
Coole Bildergeschichte.
Das Gruppengesangsbild am Ende gefällt mir am besten

Eins habe ich auch noch und es bleibt musikalisch.
Das angesagteste Weihnachtsalbum der Galaxis

http://db81.deviantart.com/
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/22/2016 :  10:31:57 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Haha, zwei Dumme - 1 Gedanke...
Ich möchte mich damit unmittelbar nach JackBurton's CD-Cover-post von evtl. Plagiatsvorwürfen freisprechen, da ich an etwas ähnlichem in dieser Richtung arbeite...
Go to Top of Page

hansi solo
Padawan



73 Posts

Posted - 12/23/2016 :  5:40:14 PM  Show Profile Send hansi solo a Private Message  Reply with Quote


Edited by - hansi solo on 12/23/2016 5:54:20 PM
Go to Top of Page

hansi solo
Padawan



73 Posts

Posted - 12/23/2016 :  5:58:11 PM  Show Profile Send hansi solo a Private Message  Reply with Quote
Go to Top of Page

hansi solo
Padawan



73 Posts

Posted - 12/23/2016 :  6:00:25 PM  Show Profile Send hansi solo a Private Message  Reply with Quote
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000