Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon die Figuren anbieten wird? Habe bei der Veröffentlichung von Ahsoka/Kanan/Luke/Jango nicht ganz hindurchgeschaut und nun sind alle ausser Jango auf der Seite mit verschiedenen Releasedates, unter anderem "zur Zeit nicht erhältlich". Auf Revan will ich ja nicht verzichten aber ne ganze Wave ist mir zu viel und er ist leider ein großartiger Köder für Scalper.
Amazon handelt eher mit Solid Cases als der Mischwave. Deinen Kommentar zu Jango und den anderen verstehe ich nicht ganz. Die duerften ausverkauft sein, daher nicht erhaeltlich. Somit kein Releasedate. Die Wave mit Revan kommt ueber Heo also dem Grosshaendler in den Handel, sprich zu den Abnehmern von Heo, also kleineren Laeden, Comicshops, Onlinehaendler, etc. Die Antwort wann die zu TRU's kommt steht noch aus.
Luke steht auf Amazon als Vorbestellung mit Auslieferung am 12.12. und Ahsoka ist in den letzten Tagen wieder reingekommen, Kanan ausverkauft, Jango seh ich nur bei Dritthändlern. Alles etwas durcheinander wie die vielen verschiedenen Cases in denen diese Figuren enthalten waren. Mit meinen Beitrag meinte ich daher ob es irgendeinen Schema in Amazons Auswahl gibt welche Cases/Figuren sie führen und welche nicht. Habe das Ganze leider nicht von Anfang an verfolgt, Revan wäre dann meine erste Figur und das Opening in dem man ihn kaufen könnte scheint mir sehr kurz zu sein.
Hi, mir geht es ähnlich, ich bin eigentlich auch nur an Snowtrooper und AT-ST Driver interessiert, da ich Obi Wan schon als Exclusive Version habe und Leias Sculpt grauenvoll finde. Daher lohnt eine komplette Wave Anschaffung über actionfiguren24.de z.B. nur bedingt. Ich denke mal, amazon wird insbesondere nach dem Kinostart von Rogue One und dem dadurch ansteigenden Interesse an Black Series Figuren mit Sicherheit auch diese Wave als Einzelfiguren anbieten.
Habe heute die Versandavise für wave 5 von actionfiguren24.de erhalten, mal sehen wann der DHL-Bote zweimal klingelt rogue one und eine neue wave innerhalb weniger Tage! So kann der Winter kommen
Tolle Wave, insbesondere die beiden Trooper und Revan sind sehr hochwertig gesculptet und mit Liebe zum Detail bemalt. Die Waffe des Snowtroopers ist eine willkommene Abweichung mit silverwash und roten Details, während Revan mit feinen Details an der Gesichtsmaske beeindruckt. Sabine hat für die Black Series 6", ähnlich wie Kanaan, einen "realistischen" Headsculpt, der bei leichten Bemalungsabweichungen schnell daneben wirkt(meine schielt dadurch sehr stark). Die Bemalung ihrer Uniform mit den vielen Emblemen und Farbtupfern ist jedoch sehr gut gelungen. Leider ist insbesondere Leia sehr dünn von Armen und Beinen her und somit ähnlich der Slave Leia aus Wave 2, im Verhältnis zu den männlichen Charakteren zu filigran und klein. Leias Sculpt hat auch recht wenig von Carrie Fisher, die Softgoods sind jedoch eine gute Idee, wenn man diese mit etwas Wasser anfeuchtet bekommt man auch eine schöne Kapuze geformt. Obi-Wan ist nach wie vor eine tolle Figur mit strahlend blauen Augen und schöner Softgoods Robe.
Waren fuer diesen Monat vorgesehen, paar Tage haben wir ja noch. Heo hat sie ja auch angeboten. Somit bestellbar und sollten auch kommen. Nicht durch die anderen neu angekuendigten Waves verwirren lassen.
Tja, nicht zu glauben, trotzdem passiert. Gerade kam die Info nicht verfuegbar. Heo hat gecancelt, Tru's ebenso. Forsche weiter. So machts keinen Spass mehr.
Im wahrsten Sinne des Wortes....(volkerc) So bekommt man seine Sammlung nie komplett..es wird wohl immer schwieriger die 6er Sammlung zu komplettieren, was nützt es also wenn Hasbro neue Figuren immer wieder vorstellt, jedoch nur ein Bruchteil wenn überhaupt hier ankommt...