Ich find's irgendwie lustig. Da jammern wir, beklagen uns über Hasbro, über Qualität, 5POA, 6", Vertrieb, Maltechniken... und dann kommt der wie immer geschickte Zug des Fan Polls und hoppla, fast die ganze Fangemeinde springt auf den Zug auf. Juhuiiiii. Danke Hasbro... oder eben doch "Dear Hasbro".
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/14/2016 : 06:52:42 AM
quote:Originally posted by Lando
quote:Originally posted by Alfred_Hitchcock
Wo steckt denn eigentlich unser BeTa?
habe ich mich auch schon gefragt, vieleicht steckt er in der beta version fest...
1.) Starkiller 2.) Captain Rex 3.) Jaina Solo 4.) Dengar 5.) Darth Talon 6.) Mara Jade
Hasbro hat schon 2014 bestätigt, dass Rex kommen wird. Irgendwie hatte ich gar nicht aufn Schirm, dass Dengar und Mara Jade so oft genannt wurden. Hatte da eigentlich den Gamorrean Guard und Lando höher geschätzt.
Joa, wobei ich mich mehr über Filmfiguren freuen würde.
Ich stünde einer Talon sehr skeptisch gegenüber. Hat etwas von "Wenn Slave Leia nicht mehr produziert wird, nehmen wir halt die nächstbeste Frauenfigur, die nur nen Hauch von nichts trägt" Ich würde lachen, wenn die die -ach so gute- Slave Leia Form nutzen würden :D
Sonst: Rex wird ja eh kommen, Dengar denke ich mal auch. Bei Starkiller würde es aufs Kostüm ankommen. Jaina - da muss ich jetzt zu sehr an die Bishoujo Statue von Kotobukiya denken. Und das schreckt mich eher ab :) Mara...joa, hätte den Bonus, aus der Ur-Thrawn Triloie zu stammen. Einzige EU/Legends Figuren, die ich kaufen würde :) Da käme es aber auch auf die gewählte Inkarnation an.
Ich kann mich irgendwie mit keinem Vorschlag so richtig anfreunden...
Tss, komische Wahlzusammensetzung, hatte auch den Gamorrean auf dem Schirm, da er oft auftauchte.
Dachte ich mir auch. Aber es war auch so letztes Jahr mit Sabon von Rebels. Kaum auf einer Liste, aber sie hat es in die Endrunde geschafft und irgendwie hat sie auch gewonnen oder war zweiter.
Die Fan Poll ist eigentlich keine freie Wahl, meiner Meinung nach. Ich denke, wer kommt, ist schon in der Entwicklungsphase, aber Hasbro möchte wissen was wäre für die Fan interessant. Also, die Nominierung ist vielleicht für Hasbro interessanter als das Endergebnis.
Ich kann mir kaum vorstellen das LFL erlaubt es Mara, Jaina, oder andere Legends-Charaktere produziert wird. Revan war ok weil Kylo ihn ähnelt und er ist von einer Epoche weit, weit vor ANH. Aber, Jaina Solo or Mara Jade???
Das glaube ich auch. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Sieger und Runner-Up jetzt schon feststehen ;)
Sowas habe ich gemeint. Ich habe meine Stimme für Talon abgegeben. Talon würde ich definitiv kaufen.
Aber, warten wir mal ab......ich denke am Freitag wird Rex #1 und Dengar #2...Hasbro hat schon Rex angekündigt und Dengar passt zu den anderen Bounty Hunters, aber die EU Charaktere will LFL eigentlich gar nicht.