Bist Du grundsätzlich eher Prequel-Fan oder gehst Du nun vorerst auf die VC Serie los?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/08/2016 : 07:13:14 AM
Hallo Ecki, auch von mir ein verspätetes Willkommen im Klub. Meine Mitstreiter haben Dich ja bereits aufs wärmste empfangen und mit Rat und Tipps geholfen, sehr schön. Völlig uneigennützig wollte ich noch auf ein paar schicke Bücher hinbweisen um immer tiefer der Sammel Sucht zu verfallen:
In diesem Buch sind die meisten Figuren seit 1977 abgebildet, allerdings fehlen ca die letzten 2 Jahre. UND, großes manko, die Verpackungen werden nicht gezeigt. Aber immerhin stehen die Serien dran, dh Du kannst gezielt nach der Umsetzung Deines Lieblingscharakters suchen. Schön zum Schmöckern, wenn auch nicht perfekt.
In diesem Buch findest Du ganz hübsch aufbereitet die Figuren der originalen, alten Vintage Line und das Zubehör. Ist auch nicht so teuer wie das erste.
... Volker (Admin und Imperator dieser Seite) macht anscheinend nichts anderes als unsere liebsten Sammelobjekte von morgens bis abends für seine nimmersatten Jünger abzufotografieren ;-)
In diesem Sinne viel Spaß bei unserem Hobby!!! Beste Grüße aus Berlin: Titus
Hi, vielen Dank für die Buchtipps, werde sie mir gena ansehen.
Da ich gerade neu gestartet bin habe ich mich auf eine Sache spezialisiert, wobei ich viele Serien recht klasse finde. Allerdings habe ich mir in den Kopf gesetzt die TVC zu sammeln. Ansonsten wird das einfach zu viel am Anfang. Außerdem sind die noch recht nue, so dass man noch ganz gute Angebote bekommt bei den meisten Firguren. ....und ich finde die von der Aufmachung mit den Bildern recht schön!