Auch komisch wie die Seite zwei Releases des Flametroopers hat, ich dachte den gibt es nur in 6 Inch und 5POA und 5POA ist scheinbar ja nicht Teil dieser Reihe.
Würde mich auch freuen über Links/Hilfe zum Bestellen in Deutschland, finde gerade garnichts.
Edited by - Navy Trooper Fenson on 08/31/2016 03:37:36 AM
Also ich seh' da nur einen Flametrooper und das ist der in 6".
Du kannst in Deutschland nicht "bestellen". Steht auch in Volker's allererstem Post in diesem Thread. Ich habe aber einen ganz guten Kontakt nach Italien. Wenn Du also was brauchst, meld' Dich per PN.
General Grievous ist sang- und klanglos von der Liste verschwunden. Und Luke (bisher Episode VII) ist jetzt plötzlich zu Luke Jedi (ROTJ) mutiert. SCHADE. Mal gespannt was aus dem Republic Trooper wird
General Grievous ist sang- und klanglos von der Liste verschwunden. Und Luke (bisher Episode VII) ist jetzt plötzlich zu Luke Jedi (ROTJ) mutiert. SCHADE. Mal gespannt was aus dem Republic Trooper wird
Nicht zu vergessen das aus dem E7 Han Solo 3.75 inch nun der 6 inch wurde (und mir nun für die europ. 3.75 inch fehlt), und der Maul der vorher 6 inch war ist nun auf 3.75 inch Preis geaendert. Hier glaubt man besser erst was man in Haenden haelt, und nicht das was im store angezeigt wird.