Und an dieser Stelle frage ich mich mal wieder, für wie bescheuert uns Hasbro Deutschland eigentlich hält?
Die erste Wave Rogue One 6" ist momentan bei Amazon US für $15,99 je Stück erhältlich. ...und bei uns? Entweder gar nirgends, oder wenn man die Nadel im Heuhaufen gefunden hat, dann zu 34,99€ bzw. 37,99€ dann ab nächster Wave.
Und Zavvi bietet die erste Wave für jeweils 21,65 € (außer Jyn). Hab mir mal nen Death Trooper bestellt. Mal sehen, ob die liefern :D
Natürlich nicht. Meine Bestellung wurde gestern storniert. Ich verstehe dieses Geschäftsgebaren nicht.
Ich hatte meinen Trooper kurz vorher eh storniert. War aber auch enttäuscht, als ich sah, dass die nicht angeboten werden (bis auf Jyn). Keine Ahnung, was bei denen los ist. Zavvi kann man wohl endgültig vergessen, leider.
Seit 2 Tagen gibt es den Death Tropper wieder als sofort lieferbar. Meine neue Bestellung von 2 Troopern wurde heute versandt.
Bin gespannt, ob ich wieder zum Zoll muss, oder ob 2 Figuren als eine zu kleine Lieferung durchgehen.
Meine zwei sind am Freitag eingetroffen, Zoll-Aufkleber war drauf, ich musste aber nicht vor Ort und auch nichts zusätzlich bezahlen.
Ich hatte mich schon so gefreut, gut verpackt, jeder Figur extra in Bubble-Wrap eingepackt.
Pustekuchen, beide Verpackungen eingedrückt. Nach genauem Hinsehen, bemerkte ich, dass das Packet an einer Seite auch eingedrückt war, sah nicht so schlimm aus, hat aber wohl genügt die Figuren zu quetschen.
Also Packet möchte ich in meinem nächsten Leben nicht werden. Was man da manchmal so alles sieht, die werden wohl teils getreten, hingeschmissen, eingequetscht, wenn nicht Achtung! Zerbrechlich! oder Bruchgefahr drauf steht.