Hey Leute, dachte mir da ich grad bei Amazon am stöbern bin, dass wir hier, ähnlich wie beim ebay Topic, unsere Sichtungen für Schnäppchen und Super Mega Heftig Preise, reinschreiben können. Wenn das nicht gewollt ist und das lieber unter dem im Internet gefunden Topic laufen sollte, dann kann man das Topic hier ruhig löschen.
Hier meine ersten 2 Beispiele, für super Mega Heftig... Amazon Deutschland:
Sind die da beim Deppen Fangen?? Da muss ich mir echt an den Kopf langen... Über 1000 öcken, für 2 Figs die man normal für zwischen 30 bis 60€ erhalten kann. Die wurden von der dunklen Seite benebelt
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Jetzt wo dus sagst das ist einfach nur ne geile Übersetzung komplett überlesen.
@ Alfred: Hab mir grad vor ner Stunde die Box bestellt. Wie konnte ich das nur vorhin nicht finden bin am überlegen die eventuell nochmal eine zu holen zum auspacken. Am Mittwoch soll se kommen
Hier nochmal, mit kostenlosen Versand, also besser oder günstiger kommt man so schnell nicht mehr dran:
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/09/2016 : 03:14:21 AM
In Amerika ist das Set schon ein Weilchen ausverkauft, da zieht der Preis jetzt gegen 100 und darüber auf ebay ... wird hier bestimmt nicht anders sein, ist ein wirklich besonderes Set.
In Amerika ist das Set schon ein Weilchen ausverkauft, da zieht der Preis jetzt gegen 100 und darüber auf ebay ... wird hier bestimmt nicht anders sein, ist ein wirklich besonderes Set.
Mich faszinieren die Preissteigerungen/Wertsteigerungen immer wieder. Hammer hart Ich werd's bei einer Box belassen, ist ja für mich. Will mich ja nicht bereichern.
Hab mein U.S. Set gecancelt. Amazon braucht nicht 2 mal an mir verdienen. Im uebrigen waere das Set aus USA mit 100 Euro zu buche geschlagen mit Versand und Zoll.
Hab mein U.S. Set gecancelt. Amazon braucht nicht 2 mal an mir verdienen. Im uebrigen waere das Set aus USA mit 100 Euro zu buche geschlagen mit Versand und Zoll.
Und du hast 2 weitere Vorteile -> Du hast es schneller & du hast keine Rennerei zum Zoll
Zudem bekommt dadurch ein Ami mehr, ein Set zum Höchstpreis...
Und du hast 2 weitere Vorteile -> Du hast es schneller & du hast keine Rennerei zum Zoll
Zudem bekommt dadurch ein Ami mehr, ein Set zum Höchstpreis...
Verzollung laeuft ja bei amzon direkt ueber die, man zahlt eine Zollpauschale.
Ok, dass war mir auch nu neu, meine Frau is die amazonin Hab da gestern das erste mal bestellt trotzdem hast dus schneller, meine Box soll an Montag kommen
Für Amazon vielleicht. Hatte ne US Kette den 6" TIE nicht kurz mal für 49 Dollar verkloppt?
Jo, den link hab' ja sogar ich gepostet. Das nutzt doch aber nix, da keiner mal schnell zu Target geht und dort einen kauft. Amazon UK dagegen ist eine 'reale' Einkaufsmöglichkeit. Jetzt grad isser bei £97,65...