Hallo Leute! Ich bin zwar schon einige Zeit hier Mitglied, war aber nach der Geburt meiner Tochter so gut wie abgemeldet. Und das ist schon ein Jahr her
Nun möchte ich dieses Thema nutzen um wieder HALLO zu sagen. Ab heute werde ich wieder versuchen regelmäßig am Forum teilzunehmen ... versprochen
Gruß Jan
Moegen die Sith mit Euch sein ;)
Edited by - Tha Freshness on 05/21/2015 4:20:51 PM
Ach es gibt ihn doch, den Vorstellungsthread, den habe ich damals bei der Anmeldung nicht gefunden...
Aber lieber spät als gar nie: Meiner einer ist 45, Schweizer, wohnhaft am Jura ca. 30km von der Hauptstadt entfernt, schreibe über Film, Musik, Sport, Hobbys sind Filmmusik, Filme, Laufen, Fussball, Pfeife rauchen, im Winter Langlauf. Star Wars hat damals mit The Empire Strikes Back begonnen, mein absoluter Favorit im ganzen Star Wars Universum, mit ROJ kamen ein paar erste Figuren. So richtig mit Sammeln habe ich erst vor kurzem wieder begonnen, hier vor allem, mit wenigen Ausnahmen aus dem 1977er Film, ESB Figuren und war erstaunt wie viele neue Linien es seit der Episode I-III Phase gegeben hat.
Ach es gibt ihn doch, den Vorstellungsthread, den habe ich damals bei der Anmeldung nicht gefunden...
Aber lieber spät als gar nie: Meiner einer ist 45, Schweizer, wohnhaft am Jura ca. 30km von der Hauptstadt entfernt, schreibe über Film, Musik, Sport, Hobbys sind Filmmusik, Filme, Laufen, Fussball, Pfeife rauchen, im Winter Langlauf. Star Wars hat damals mit The Empire Strikes Back begonnen, mein absoluter Favorit im ganzen Star Wars Universum, mit ROJ kamen ein paar erste Figuren. So richtig mit Sammeln habe ich erst vor kurzem wieder begonnen, hier vor allem, mit wenigen Ausnahmen aus dem 1977er Film, ESB Figuren und war erstaunt wie viele neue Linien es seit der Episode I-III Phase gegeben hat.
Auch von mir ein verspätestes Willkommen hier im Forum TESB ist auch mein lieblingsteil
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Hallo Leute! Ich bin zwar schon einige Zeit hier Mitglied, war aber nach der Geburt meiner Tochter so gut wie abgemeldet. Und das ist schon ein Jahr her
Hallo Papa! Da haben wir ja beide etwa gleich alte Mädels daheim! Willkommen zurück!
Und auch ein Herzliches Willkommen in die Schweiz!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/23/2015 : 07:24:43 AM
Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn man mit dem einen oder anderen schon die Feder gekreuzt hat :-)
N´Abend zusammen, ich möchte mich dann auch gerne vorstellen. Ich bin der Kevin und komme aus dem Ruhrgebiet :-) Bin durch den lieben "titusillu" auf Euer Forum aufmerksam geworden. ;-) Da ich auch ein riesiger SW Fan bin, denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Bin wirklich begeistert, was man hier alles finden kann. :-D
N´Abend zusammen, ich möchte mich dann auch gerne vorstellen. Ich bin der Kevin und komme aus dem Ruhrgebiet :-) Bin durch den lieben "titusillu" auf Euer Forum aufmerksam geworden. ;-) Da ich auch ein riesiger SW Fan bin, denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Bin wirklich begeistert, was man hier alles finden kann. :-D
Willkommen Kevin aka Biker Scout
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
nachdem ich hier ab und zu auch meinen Senf dazugegeben habe und mich vorher aber nicht vorgestellt habe, hole ich dies nun nach. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Hamm/Westf. Ich sammle seit einiger Zeit wieder intensiver, hauptsächlich Retro/ Vintage, seit Force Friday aber auch wieder aktuelles, davor musste ich aufgrund familiärer Verhältnisse/ Nachwuchs, mein Hobby etwas vernachlässigen. Wobei meine Vintagefiguren nur drauf warteten, wieder ausgestellt zu werden.