Wenn die 4 Waves im April kommen, werden wir dann Nachschub im Mai oder Juni bekommen oder werden wir alle im April kriegen und dann bis Juli auf Wave 3 warten müssen?
Eigentlich könnte ich dann warten. Es gibt so viele tolle Figuren in Waves 1,5; 2; 2,2 und 2,5.
Und wenn die Waves komen werden wir etwas vor Ostern bekommen oder kommen die dann alle zusammen nach Ostern?
Tru's soll die Wave 1.5 in der 15 kw bekommen, und Wave 2 in der 16 kw. Stand heute. Da sich ja alles immer in Bewegung befindet kann sich ja immer auch noch was aendern, daher der Zusatz "es besteht die Moeglichkeit". Vorgesehen sind die Waves fuer April, lassen wir uns ueberraschen. Danach gibt es dann ein Loch bis Juli. Aber zwischendurch gibt es ja auch noch Movie Heroes, Clone wars,...
Tru's soll die Wave 1.5 in der 15 kw bekommen, und Wave 2 in der 16 kw. Stand heute. Da sich ja alles immer in Bewegung befindet kann sich ja immer auch noch was aendern, daher der Zusatz "es besteht die Moeglichkeit". Vorgesehen sind die Waves fuer April, lassen wir uns ueberraschen. Danach gibt es dann ein Loch bis Juli. Aber zwischendurch gibt es ja auch noch Movie Heroes, Clone wars,...
In der Wave 2 sind einige "heiße" Kandidaten für mich dabei. Momentan warte ich aber immer noch, daß die E1 Figuren bei meinem ToysRus Platz machen für die Wave 5.2 Aber bei den Preisen momentan, befürchte ich, daß die Eltern eher zu Playmobil greifen, denn für eine Star Wars Figur bekommt man derzeit vier Playmobil Figuren mit Zubehör.
Kommt der Naboo Starfighter mit der selben Lieferung wie die Wave 1.5 mit diesen Figuren ?Also in der 15 KW ? Luke Skywalker deleted scene 1x Leia sandstorm 1x Lando sandstorm 1x General Cracken 1x A-Wing Pilot 1x
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Kommt der Naboo Starfighter mit der selben Lieferung wie die Wave 1.5 mit diesen Figuren ?Also in der 15 KW ? Luke Skywalker deleted scene 1x Leia sandstorm 1x Lando sandstorm 1x General Cracken 1x A-Wing Pilot 1x
War gestern bei TRU's in der Zentrale um was fuer eine Aktion zu holen, da war vom um dem 11.4. die Rede was die Starfighter betrifft.
War gestern bei TRU's in der Zentrale um was fuer eine Aktion zu holen, da war vom um dem 11.4. die Rede was die Starfighter betrifft.
Also das die erst am 11.4 in die Auslieferung gehen ?
Ich Sammel zwar nicht wirklich die Clone wars Figuren aber mich Interessieren einige Figuren wie z.B Savage Opress. In welcher Wave ist er mit dem DoppelLichtschwert ?