Es ging ein Bild durchs Netz herum, fidibum. Auf dem Bild konnte man ein geöffnetes Case der 6inch Figuren erkennen. Wenn es nicht manipuliert wurde, gibt es Kylo Ren 2mal in einem Karton.
Vom Stormtrooper, Finn, Rey (+BB-8) und Chewie jeweils eine Figur.
Ich gehe davon aus das es lediglich eine Plastik Tüte mit dem Logo von Toysrus und Star Wars Force Friday sein wird. Ein Paar Sticker und TRU Gutscheine oder so. Nichts Weltbewegendes.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@Toto: ersmal danke fuer's zeigen. Bei uns gab's kein Prospekt.
Das eine Preissteigerung kommen musste war klar. Aber bei 29,99 fuer 6 Incher und 12,99 fuer 5 PoA ist bei mir erstmal finito. Bei Angeboten schlag ich aber, bei dem ein oder anderen Toy, zu.
Bei 12,99 fuer SuperArtikulierte Figuren bin ich aber noch im Boot.
Das hatte ich aber vor 2 oder 3 Monaten schon mal geschrieben, daß die 6"er auf 30€ hochgehen. Und bei Karstadt steht dieser Preis ja auch jetzt schon am Regal. Die Gier von Hasbro kennt keine Grenzen. Was wiederum dazu führt, daß wir Rewe-, Kaufland- und jetzt auch Penny-Aktionen sicher in Zukunft öfter sehen werden. Hasbro bleibt halt weiterhin beratungsresistent. Ist mir aber auch egal, weil die von mir zu regulären Wucherpreisen aus meinem Geldbeutel kein Geld mehr sehen. Und zu TFA sowieso nicht.