Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Toys R Us Bereich - Toys R Us section
 Toys R Us Deutschland - Toys R Us Germany
 Force Friday 4.9.2015
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 10

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 08/13/2015 :  05:33:03 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
hihi

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  10:51:01 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Erstes Foto von Kylo Ren !
Ist wohl eine 5POA Figur.



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 08/13/2015 :  11:48:50 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
sehr hübsche Karte - wäre da nicht dieser superhässliche runde Kleber drauf!?! Schade ...

titusillu
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  12:03:39 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

sehr hübsche Karte - wäre da nicht dieser superhässliche runde Kleber drauf!?! Schade ...



Das habe ich mir auch gedacht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



659 Posts

Posted - 08/13/2015 :  12:08:24 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
der blister ist auf der falschen seite!

Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  12:33:47 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  12:58:51 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/13/2015 :  1:05:00 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Erstmal danke fuer die Bilder.

Ich denke mal......ich werd ne Menge Geld sparen am "Force Friday".

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  1:32:38 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote




"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  1:33:47 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich persöhnlich finde die Figuren ganz nett aber Hasbro hätte diese Waffenteile o.ä ? weg lassen sollen und den Figuren noch mehr Details verpassen sollen.


@CT also du lässt die 5POA Figuren aus ja ?

Es wird ja auch noch eine 3 3/4 Inch Collectors Line geben

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/13/2015 1:37:47 PM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/13/2015 :  1:37:13 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
......oder besser bemalen.....der Flametrooper hat nicht mal den schwarzen Strich am Mund.......

@Beta: erst mal abwarten was da geboten wird. Momentan reizt mich noch garnichts. Auch die 6 er nicht. Vielleicht wenn ich den Film dann mal gesehen hab.....

May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 08/13/2015 1:40:14 PM
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1971 Posts

Posted - 08/13/2015 :  3:00:57 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
prinzipiell: diese Bilder und die Diskussion gehören in den Ep 7 Thread, denn sie haben mit TrU nicht direkt zu tuen. Die Bilder sind toll, vielen Dank dafür Beta. Ich teile Deine Meinung, dass sieht sehr nach einer 5 PoA Line aus.
Deshalb ist es nicht verwunderlich das Hasbro mal wieder versucht, für die Kids, an die die 5 PoA Line gerichtet ist, zusätzlichen Spielwert zu bieten. Ich persönlich könnte drauf verzichten, ich fand schon den Tinnef den sie bei den Movie Heroes beigepackt haben, mega überflüssig, aber again: ich bin wohl nicht Zielgruppe.

Da wir bereits bei diversen geleakten Preisschildern gesehen haben dass es auch eine Ep7 Black Series geben soll ist die interessante Frage doch eher: wenn dort AUCH die wichtigen Ep7 Charaktere erscheinen, kommt dann am Ende alles doppelt??? Das würde vielleicht in USA Sinn machen da der Preisunterschied groß ist, 5,99 für 5 PoA und 9,99 oder so für BS. Aber bei uns? Wo alles 12,99 kostet? Da stellt sich dann schon die Frage ob die 5 PoA hier theoretisch überhaupt eine Chance haben???

Was denkt Ihr darüber???

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4486 Posts

Posted - 08/13/2015 :  3:46:22 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu



Da wir bereits bei diversen geleakten Preisschildern gesehen haben dass es auch eine Ep7 Black Series geben soll

Hat nie einer behauptet, Annahmen von Schilderlesern, und Geruechtestreuern.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  3:53:54 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote









Deluxe Armor Figuren










"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 08/13/2015 :  4:01:28 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@Titus
Da es Geleakte Fotos sind und es diese Produkte zum Force Friday gibt, denke ich sind diese hier gut aufgehoben. Du treibst dich zu oft bei den zu zwanghaften, sortierfreaks von LG rum

Zu dem Preisthema hier in Europa zwischen SL und der Collectorsline, sehe ich es genau wie du.

Da hier beide Reihen gleich viel kosten, wird es schwer für die 5POA Figuren. Ich selber würde die SL bei 7,99€ ansetzten, das wäre ein Fairer Preis, die Avengers Figuren (5POA)von Hasbro kosten ja hier zu Lande 7,99€

Ich sehe auch für uns Sammler dadurch die Gefahr, das wir um jede Figur aus der Collectors Reihe Kämpfen müssen.


Da ich nicht Krösus bin und mir am FF nicht alles aufeinmal zulegen kann, habe ich ehrlich gesagt mir schon einen Plan gemacht, was für Figuren als erste gesichert werden

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 08/13/2015 4:05:07 PM
Go to Top of Page
Page: of 10 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000