Ja, nicht wörtlich aber lass uns doch mal einen Tag Positiv denken
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/07/2015 : 01:19:37 AM
ich hab irgendwo (nur wo zum Henker???) eine Liste gesehen die sich ungefähr mit der von Beta deckt, dort zog man allerdings aufgrund der Preise der Single Carded figuren (ich meine 6,99???) den Schluss dass es wohl erstmal mit 5 PoA weitergeht. Vielleicht pausiert BS? ODER sie etablieren paralell zu den kommenden Filmen eine stetige, generelle Sammlerline in 3 3/4 die durchlaufen soll mit Non Movie Figuren (der jeweils aktuellen) über die 5 Jahren ... ???
ich hab irgendwo (nur wo zum Henker???) eine Liste gesehen die sich ungefähr mit der von Beta deckt, dort zog man allerdings aufgrund der Preise der Single Carded figuren (ich meine 6,99???) den Schluss dass es wohl erstmal mit 5 PoA weitergeht. Vielleicht pausiert BS? ODER sie etablieren paralell zu den kommenden Filmen eine stetige, generelle Sammlerline in 3 3/4 die durchlaufen soll mit Non Movie Figuren (der jeweils aktuellen) über die 5 Jahren ... ???
Ist doch spannend gerade
In einem Wallmart hing ja ein Planogram sprich ein Plan wo die Mitarbeiter sehen wo sie was, wo hin hängen müssen. Dort stand halt EP7 TBS 3 3/4 und heute gabs die Info, das die 8 und 9 Wave dort hängen werden Keine Ahnung
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Leider ist der Walmart ja im Outer Rim Bin mal gespannt, ob die "älteren Sachen" vor dem FF noch in den preisreduzierten Abverkauf kommen?
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/10/2015 : 04:16:19 AM
Also auf "rebelscum" wurden von einem findigen Fan (cooles Wort) bereits die fertigen Preissticker für die Regale gefunden und fotografiert: auch dort: Black Series Ep7 Figuren. Sieht also falls sie bei den BS die artikulation nicht verringern, tatsächlich nach einer 3 3/4 " Sammlerline aus, paralell (ß) zu den 5 PoA ... 2 Lines zu einem Thema ... GOTT wie ich als Sammler diese Unübersichtlichkeit hasse hasse hasse.