Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 San Diego Comic Con 2015
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 6

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 07/11/2015 :  06:15:06 AM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Schließe mich da Trooper an.
Disney wird da bestimmt klare Ansagen gemacht haben.
Von Lego gibt es bisher nur Leaks (Rey, TIE Piloten und Snowtrooper Minifigs, eine Palette mit nem Raumschiff etc.)
Von Hasbro gab es doch mal eine Liste, mit Force Friday Produkten. Darauf waren auch 3.75 inch Sachen.

Wir werden schon genug von Hasbro sehen. Aus der Sicht von Disney macht es auch Sinn, dies auf ner Hausmesse zu präsentieren.
Möglich aber, dass da mehr "kinderfreundliche" Sachen bei rum kommen.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/11/2015 :  06:31:31 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Wie gesagt ich sehe hasbro sehr kritisch, aber auch ich schrieb ja schon das vlt Disney noch die Hand drauf hält. Aber dann könnte doch hasbro mal eine klare Ansage machen und sagen es wird 3 3/4 inch mit mehr als 5 Gelenken geben. Dann wäre die Stimmung bei den Sammlern auch entspannter

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/11/2015 06:32:13 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/11/2015 :  06:37:15 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Was Star wars betrifft sehe ich weder einen riesigen Qualitatesverlust, noch grossartige Verschlechterungen, abgesehen von den 5POa.


Die vielen Bemalungsfehler in der TBS ärgern mich schon richtig. Zu Zeiten von TAC und TLC habe ich einiges an losen Figuren aus den USA gekauft. Da musstest Du nicht bangen, dass was schlechtes ankam.
Auch bei den letzten beiden TBS Waves habe ich viele Figuren gesehen, wo gekleckert wurde.
Es wäre wirklich wichtig, dass man Hasbro nochmal dafür sensibilisiert, vieleicht auch auf der Con, wenn jemand ein Interview hat.

Edited by - Commander Cody on 07/11/2015 06:38:50 AM
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/11/2015 :  07:46:06 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Ja, das ist teils das mühsame bei TBS. Ist man abhängig davon zu bestellen, weil man sie wie bei uns so gut wie nicht vorab anschauen kann, kann es wirklich ärgerlich sein.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/11/2015 :  11:22:43 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Was Star wars betrifft sehe ich weder einen riesigen Qualitatesverlust, noch grossartige Verschlechterungen, abgesehen von den 5POa.


Also entweder bin ich zu sehr verwöhnt gewesen von der TVC oder ich habe Tomaten auf den Augen

Es gibt erhebliche Qualitatesverluste in den letzten 2 Jahren und das sehen glaube ich 90% von allen Sammlern auf diesen Planeten.

Bei mir liegt hier im Real noch eine Hera rum und das weil sie schielt.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/11/2015 11:23:18 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7867 Posts

Posted - 07/11/2015 :  11:58:32 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by volkerc

Was Star wars betrifft sehe ich weder einen riesigen Qualitatesverlust, noch grossartige Verschlechterungen, abgesehen von den 5POa.


Also entweder bin ich zu sehr verwöhnt gewesen von der TVC oder ich habe Tomaten auf den Augen

Es gibt erhebliche Qualitatesverluste in den letzten 2 Jahren und das sehen glaube ich 90% von allen Sammlern auf diesen Planeten.

Bei mir liegt hier im Real noch eine Hera rum und das weil sie schielt.



Komisch das mir nie sowas ueber den Weg laeuft. Seit POTF2 Zeiten sammeln zig Leute, Figuren mit fehlender Bemalung, Druckfehlern auf Karten, fehlende Embleme, falsche Beileger, und die werden auch noch gut hoch gehandelt. Also gibt es das was Du ansprichst unter Hasbro schon immer.
Und es gab es auch bei den Vintage Karten, kannst ja in mein Sammeltopic schauen. Unser Sammelgebiet sind keine Highend Figuren die zu hunderten von Euro verkauft werden (auch die Sideshow Figuren weisen im uebrigen Fehler auf) sondern Plastikfiguren die bevor sie bei uns fuer 12 Euro angeboten werden fuer Pennies zum Dollar gefertigt werden unter wer weiss was von Dumpingloehnen in China vo Arbeitern die froh sind das sie wa, 50 Euro im Monat verdienen, was erwartest Du da an Megaqualitaet?
Die Figuren sind fuer Kinder zum spielen gedacht, aufreissen der Verpackung, und nicht fuer die Ewigkeit. Das wir natuerlich unsere Sammlung und unser Hobby hoch schaetzen steht auf einem anderen Papier. Such Dir halt die beste Figur raus, aber erwarte nicht das jede Figur auf den tausendsel akkurat bepinselt ist!
Schau dir mal die Figuren aus den 70er an, was da geschlampt wurde beim bemalen, sei es Kenner oder Mego und all die anderen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/11/2015 :  12:07:41 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

quote:
Originally posted by volkerc

Was Star wars betrifft sehe ich weder einen riesigen Qualitatesverlust, noch grossartige Verschlechterungen, abgesehen von den 5POa.


Also entweder bin ich zu sehr verwöhnt gewesen von der TVC oder ich habe Tomaten auf den Augen

Es gibt erhebliche Qualitatesverluste in den letzten 2 Jahren und das sehen glaube ich 90% von allen Sammlern auf diesen Planeten.

Bei mir liegt hier im Real noch eine Hera rum und das weil sie schielt.



Komisch das mir nie sowas ueber den Weg laeuft. Seit POTF2 Zeiten sammeln zig Leute, Figuren mit fehlender Bemalung, Druckfehlern auf Karten, fehlende Embleme, falsche Beileger, und die werden auch noch gut hoch gehandelt. Also gibt es das was Du ansprichst unter Hasbro schon immer.
Und das gab es auch bei den Vintage Karten, kannst ja in mein Sammeltopic schauen. Unser Sammelgebiet sind keine Highend Figuren die zu Hunderten von Euro verkauft werden (auch die Sideshow Figuren weisen im uebrigen Fehler auf) sondern Plastikfiguren die bevor sie bei uns fuer 12 Euro angeboten werden fuer Pennies zum Dollar gefertigt werden unter wer weiss was von Dumpingloehnen in China von Arbeitern die froh sind das sie was, 50 Euro im Monat verdienen(?), was erwartest Du da an Megaqualitaet?
Die Figuren sind fuer Kinder zum spielen gedacht, aufreissen der Verpackung, und nicht fuer die Ewigkeit. Das wir natuerlich unsere Sammlung und unser Hobby hoch schaetzen steht auf einem anderen Papier. Such Dir halt die beste Figur raus, aber erwarte nicht das jede Figur auf den tausendsel akkurat bepinselt ist!
Schau dir mal die Figuren aus den 70er an, was da geschlampt wurde beim bemalen, sei es Kenner oder Mego und all die anderen.
Das was Du an "schlechter Bemalung" liegen laesst nimmt der naechste Scalper mit.




Du bist schon so lange Sammler und deswegen wieder spreche ich dir nicht. Ich hingegen habe jetzt 5 Jahre aufem Buckel und das ist noch nichts. Vielleicht bin ich auch zu Penibel Du hast Recht es sind nur Spielzeug Figuren



Edit:
Ich will mich jetzt zusammen reissen und nicht mehr all zu viel auf Hasbro Meckern. Ich warte jetzt ab und Trinke Tee, danke Volker für diese Gesunde Diskussion das liebe ich hier auf dieser Seite so, das man hier über alles Diskutieren kann ohne gleich von allen Seiten gebasht zu werden Danke dafür

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/11/2015 12:13:10 PM
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/11/2015 :  4:46:54 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Mal ne Frage sind das die neuen Micro Machines ?

http://forum.starwars-figuren.com/forum/volkerc/sdcc2015%20img%2010.jpg

http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1047&whichpage=1

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7867 Posts

Posted - 07/11/2015 :  4:53:09 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hasbro nennt es Titanium Series

quote:
Hi, Star Wars fans!

Today at Comic-Con International in San Diego, Hasbro unveiled upcoming new toys from the Star Wars brand…including an amazing new item from the upcoming film Star Wars: The Force Awakens — the MASSIVE Star Wars: The Black Series First Order Special Forces TIE FIGHTER 6-Inch Scale Vehicle!

Hasbro also revealed new figures for the 6-inch Star Wars: The Black Series line based on the classic films and the animated series Star Wars Rebels, as well as new 3 3/4-inch figures from Star Wars Rebels. Also revealed were new Force FX Lightsabers and Titanium die-cast vehicles, which will be available this fall as part of the Star Wars: The Black Series line.

And finally, the winner of the first Star Wars: The Black Series 6-inch poll was revealed: Darth Revan! As a special bonus, second-place finisher Sabine from Star Wars Rebels will also be produced for the line!


quote:
STAR WARS: THE BLACK SERIES FIRST ORDER SPECIAL FORCES TIE FIGHTER 6-Inch Scale Vehicle
(Ages 4 years & up/Approx. Retail Price: $169.99/Available: Fall 2015)
The largest vehicle ever produced by Hasbro for STAR WARS: THE BLACK SERIES, this incredibly detailed Star Wars: The Force Awakens vehicle features movie-accurate wings and cockpit! The FIRST ORDER SPECIAL FORCES TIE FIGHTER is scaled to the 6-inch STAR WARS: THE BLACK SERIES figures and comes with an exclusive 6-inch FIRST ORDER TIE FIGHTER PILOT ELITE to steer the starfighter into battle. Other figures sold separately.
 
STAR WARS: THE BLACK SERIES TITANIUM SERIES Vehicle Assortment
(Ages 4 years & up/Approx. Retail Price: $4.99/Available: Fall 2015)
Assemble your own fleet of STAR WARS: THE BLACK SERIES TITANIUM SERIES premium vehicles based on the epic Star Wars films. These collectible vehicles include an X-WING, B-WING, DARTH VADER’S TIE ADVANCED, LUKE’S LANDSPEEDER, SLAVE I and more! Each pack includes one vehicle and one collector stand. Each sold separately.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 07/11/2015 4:58:46 PM
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 07/12/2015 :  03:09:07 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
Also ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Hasbro HAT DEFINITIV Qualitätsprobleme!
Das fängt bei der Unfähigkeit an Blister korrekt auf eine Backcard zu siegeln und hört bei schielenden Augen auf. Und zwischendrin ist eine Menge Platz...

Nur ein aktuelles Beispiel: Ich habe mir 4x den Dagobah Test Vader gekauft. Die ersten 2, weil ich froh war überhaupt welche zu finden. So, dann finde ich die Woche drauf nochmal zwei, die im Gesicht deutlich besser bemalt sind. Also kaufe ich diese zwei auch wieder. Was bleibt mir anderes übrig, als die ersten 2 wieder ins Geschäft zurück zu tragen? Danke Hasbro, daß ich mich beim TRU dann wieder an der Info-Kasse anstellen darf um mein Geld zurück zu bekommen.
Und wenn man nicht gleich 2 oder 3 Cases zur Auswahl hat, dann kann das mit doppelt kaufen und wieder zurückbringen ganz schnell zur Routine werden. Habe ich da Bock drauf? NEIN!

Volker, Du schreibst, daß Du nie Bemalungsfehler hast. Ein Händler, bei dem ich kürzlich auch welche aus der letzten 10cm TBS Wave bestellt habe schreibt das gleiche. Und diese Figuren sind auch in der Tat alle einwandfrei. Selbst die Karten sind makellos. Jetzt kommt wieder 'ne Verschwörungsthorie von mir: Kann es sein, daß die Ware, die HEO und somit die "Collector" bekommen einfach besser ist, wie die, die beim TRU oder sonstwo aufschlägt, weil das ja "nur" Spielzeug ist?

Und zur SDCC: BeTa, calm down and cross fingers! Ich hoffe daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Mir persönlich ist es sowas von egal, ob zum neuen Film 10cm mit 5POA oder 20POA oder Knetmasse oder sonstwas rauskommt. Ich werde mir davon eh nichts kaufen. Das Zeug wird in unfassbaren Massen auf den Markt geworfen werden und verstopft mir nur die Wohnung, die eh schon voll ist. Gibt's das Zeug irgendwann reduziert, kaufe ich evtl. mal was, wenn was brauchbares dabei sein sollte. Ansonsten erfreue ich mich an den 6" Figuren zur OT (und ein paar Ausnahmen!) und das war's dann. Und mal ehrlich Leute: Wer braucht einen 6" Tie Fighter? Der X-Klotz lief ja schon so gut, da braucht man natürlich noch so ein paar Monster im Bad, Gästeklo, Keller, Speicher, Garage, begehbaren Kleiderschrank, unter'm Bett, etc. Die Amis haben sicherlich mehr Platz und können sich so Zeugs hinstellen... ja! Ich kann und will auch nicht!!!! Amen!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7867 Posts

Posted - 07/12/2015 :  09:24:54 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schielende Augen, Glupschaugen, nur weiss im Auge, gibt es wie gesagt seit 1995 an. Den ersten Luke (uebermaessiges weiss im Auge)auf Potf2 Karte kaufte ich mit Kusshand und liess ihn nicht haengen, weil die erste Datestamp, eine der erste je produzierten Figuren. "Schlecht" bemalte Chewies, kein Thema, Boba Fett, fehlendes Brustemblem, Halbkreise auf den Handschuhen, fehlendes schwarz im Visier, alles kein Thema, usw, usw. wurden alle gekauft, hat sich nie einer beschwert in 1995. Nie so wie heute!!??
Darth Malgus Glupschaugen, in 2007/2008, regte keinen auf, sorgte aber fuer eine Variante.

Tesa um Blister zu halten und zu versiegeln? Darfs ein bisschen mehr sein? :
-2005 ROTS
-2006 Saga Reihe
-2006 Greatest Battles
-Heroes and Villains of Episode III
-Comic 2-packs
-2008 Legacy Collection
-2008 Clone Wars

Hab ich da grossartig Beschwerden wahrgenommen? Nein. Hat sich jemand aufgeregt das Leute an den Seiten die Blister aufgezogen haben um Figuren zu tauschen mit Figuren aus Vorjahren? Leider nur wenige, einige glaubten sogar noch an Varianten.
Heute wird auf hohem Niveau gejammert, aendert das irgendwas? Nein.
Die "schlampige" Arbeit wird ja nicht von "HASBRO" durchgefuehrt, sondern von chinesischen Fabrikarbeitern. Ist Hasbro oder jede andere Firma die auf dem weltweiten Markt agiert gezwungen VK-Preise relativ human zu halten, leidet was? Die Qualitaet!
Ich haette auch gerne Superartikulierte Figuren fuer 3 Euro im Verkauf,aber das sind Traeumereien. Nachdem der Staat, der Zoll und andere mit ihren Handelsspannen, Einfuhrzoellen, Mehrwertsteuern, Vorsteuern alle abgezockt haben bleibt fuer uns nur noch ein Kaufpreis jenseits von Gut und Boese.

Und wie war es in den 80ern? Blister die schon brachen nur weil man kurz druafdrueckte. Waffen die nicht mal beigepackt waren, Blister die auch auf Ramschtischen abfielen, als man die ach so teuren und heiligen Vintage Figuren fuer 1 DM bei Karstadt und Konsorten verschleuderte. 5 POA Figuren uebrigens, die verglichen mit heutigen Sculpts nostalgischen Charakter haben, aber keineswegs auch nur annaehernd an reales Aussehen eines Schauspielers rankommem.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 07/12/2015 :  09:44:14 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
Kurz zusammengefasst: Es ist alles wie es immer war...!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/12/2015 :  4:09:52 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hier das Video zum Hasbro Star Wars Panel


KphHJksxH9I

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 07/12/2015 4:10:04 PM
Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 07/13/2015 :  12:59:12 AM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Danke für die Bilder, sind ja doch ein paar interessante Sachen dabei
Auch wenn ich die 6 Incher nicht wirklich Sammel, wird die Ashoka auf jeden Fall den Weg zu mir finden.
Der Tie Fighter, oha, was ein Riesenteil, hätte auch schon ein Plätzel für den, der reizt mich aber der wird bestimmt preislich erstmal so um die 120€ kosten Denk ich. Hrm, vllt wird's ja ein Ladenhüter und mit der Zeit, rollt auch der Preis.

Die 5Poa gehören vom Markt, meine Kids (bald 3 und 4 1/2), spielen lieber mit den voll artikulierten, als mit den 5Poa. Die haben sowas von Barbie, nur das man die nicht kämmen und umziehen kann. Deswegen ist alles, was 5Poa ist, egal ob neu oder Repack für mich uninteressant.

Ich schaue aber optimistisch auf die baldige Zeit! Das Dio mit den neuen Troopern lässt gutes erhoffen!

In diesem Sinne, wenn etwas schon am Tiefpunkt war, kann es nicht weiter bergab gehen!


Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 07/13/2015 :  02:58:19 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@ babamu: mach dir mal nicht zuviel Hoffnung. Das Dio ist ja nur zu Werbezwecken, wie schon bei frueheren Cons. Im Endeffekt ist da ja nur der Stormtrooper und der TIE mit Pilot zu sehen. Der Rest ist nur Staffage.
Und was den TIE betrifft, da liegst du leider voellig daneben mit dem Preis. 169 US Dollar UVP hat Hasbro aufgerufen. Also bei uns eher Richtung 200. Und damit.....

Aber, wiedu schon schreibst, die Hoffnung bewahren... .

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 6 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000