titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/16/2015 : 04:06:37 AM
Die Black Series ist ja seit sie die unseelige Legacy B_a_D Line beerbt hat, eher verhalten vor sich hingekleckert. Vergangenes Jahr erschien ein großes, allerdings völlig überflüssiges Battlepack das in kurzer Zeit zum wiederholten Mal Endor thematisiert. Beigepackt war zum ebenfalls wiederholten Male der AT-ST und lauter Rereleases von Figuren.
Das Set ist meines Wissens in Europa nicht erschienen und dementsprechend schwer und teuer zu kriegen wenn man es denn haben möchte.
Nun wird ein weiteres Battlepack erscheinen, und zwar zu San Diego. Ein Toy R Us exclusive, mit 130 Dollar auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber es ist wirklich massiv und so noch nie dagewesen.
Gibt es Informationen dazu ob dieses Set es nach Europa bzw zu TrU schaffen wird? Dort hat man uns ja erst jüngst mit der Digital Release Serie angenehm zu überraschen gewusst ...
Hoffe dies ist kein Doppelpost, sonst gerne zusammenlegen.
und dafür das keine Deutschen Läden mehr Ware bestellen bis September !
Ist doch Quatsch die Behauptung. TrU's kriegt Ware, Heo liefert aus, mein Comic Shop hat neue Black Series bekommen....
Jeder wie er meint, ich habe hier kein TRU mehr, wurde ja bekanntlich geschloßen, Comic Händler sind auch nicht in der nähe und die normalen Läden wie z.b Karstadt, Spielemax, Mytoys und Co haben erst wieder ab September Neuware. Sorry das ich dich damit nerve Volker ich weiß, ich höre mich an wie eine kleine Meckerlise aber irgendwo muss ich meinen Frust ja raus lassen
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Jop, also dass dieses Set auch bei uns nicht erscheinen wird, ist schon schade, ich hätte mich wohl fast dazu hinreissen lassen, trotz RoJ. Immerhin sind keine Ewoks drinne...