Hab ich bisher garnix von gehoert. Mal schauen wo ich MacGeiz hab......
War auch total überrascht Scheint auch nicht die Rewe Wave zu sein. Für mich wäre aus der Wave der Tarkin interessant aber dieser war nicht mehr da mal sehen vlt finde ich noch einen MOC Tarkin
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
och cool, dann werd ich da mal hinstiefeln! danke für den tipp el beta!
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/19/2014 : 10:05:55 AM
Beta, bist ein Pfundskerl, vielen Dank. Oder wie sagte der Meister von Bruce Lee: "Augen immel übelall"
Habe meinen Mäc gleich gecheckt: 12 Figuren, unberührt. Ja ein (1) Kistchen haben sie bekommen, nein der Karton ist schon in der Presse (nei.....). Nein sie kriegen ziemlich sicher keine nach, das passiert bei den Wochenwerbeartikeln eigentlich nie.
Folgende Figuren (deckt sich mit dem was ich bei Beta gesehen habe):
Barada, Logray, Bariss Offee, Ayla Secura, Reb Trooper, Han Bespin, Darth Maul, Nom Anor, Gam Guard, Arc Trooper, Dr Evazan, und so n Cantina Alien dessen Namen ich mir nie merken kann. Wenn das stimmt leider keinen Tarkin für Dich! Hätte ihn Dir gerne mitgebracht ...
Alles US Karten mit den 4 sprachigen Klebern in D, Eng, Ital und Franz. Unten rechts: 0711 37499 484 asst. Darth Maul Gewinnspielzettel im Blister.
Beta, bist ein Pfundskerl, vielen Dank. Oder wie sagte der Meister von Bruce Lee: "Augen immel �belall"
Habe meinen M�c gleich gecheckt: 12 Figuren, unber�hrt. Ja ein (1) Kistchen haben sie bekommen, nein der Karton ist schon in der Presse (nei.....). Nein sie kriegen ziemlich sicher keine nach, das passiert bei den Wochenwerbeartikeln eigentlich nie.
Folgende Figuren (deckt sich mit dem was ich bei Beta gesehen habe):
Barada, Logray, Bariss Offee, Ayla Secura, Reb Trooper, Han Bespin, Darth Maul, Nom Anor, Gam Guard, Arc Trooper, Dr Evazan, und so n Cantina Alien dessen Namen ich mir nie merken kann. Wenn das stimmt leider keinen Tarkin f�r Dich! H�tte ihn Dir gerne mitgebracht ...
Alles US Karten mit den 4 sprachigen Klebern in D, Eng, Ital und Franz. Unten rechts: 0711 37499 484 asst. Darth Maul Gewinnspielzettel im Blister.
Noch mal danke Beta
Gerne doch Jungs
Hatte nur gedacht wegen dem Maul und Nom anor das es sich um eine andere Wave handelte aber naja danke fürs Bescheid geben
Und haste dir was mitgenommen ?
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Edited by - BeTa on 08/19/2014 11:20:05 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/19/2014 : 12:26:35 PM
Hat man je genügend Reb Trooper oder Gam Guards oder ARC Trooper