Der waere fast an mir vorbei gegangen. Dies ist der Upgrade mit LED und jeder Menge Zubehoer. So ziemlich der Ultimative Iron Man in der Groesse. Gegenueber den Vorgaengern wurde das Licht der Augen etwas abgeschwaecht was toll passt.
Da es keinen gescheiten Kopf von Tony fuer den MK85 gibt, musste ich mir selber einen drucken und anmalen
Wiedermal tolle Bilder. Der Iron Man sieht einfach fantastisch aus! Da meint man gar nicht, dass das eine kleine Acion-Figur ist. Könnte genausogut ein echter Film-Anzug sein.
Beim Doctor Strange bin ich der Meinung dass die Version von "No way home" die bisher beste Strange-Figur von Hasbro ist. Der Kopf ist einfach noch mal etwas gelungener
Auf der Suche nach dem besten MK85 fiel mir dieser auf. Fantascraft Mk85 mit 9 LED am Körper, beleuchtetem Kopf und beleuchtetem Lightning Refocuser. 75% der Figur sind aus Die Cast, und ist wohl die einzige 6 inch Figur mit diesen Details viele andere wie die ZD Toys sind alle 7 inch in Groesse. Upgrade ist die Manipple Edith und Manipple Kopf. Kommt mit 8 Haenden, (2 davon mit Infinity Steinen, einmal ausgestreckte Finger einmal schnipsend), Lightning Refocuser, 4 Blasteffekte.