Im Rahmen der Saga Collection erschien ein sehr schoenes Set aller Bounty Hunter zusammen mit Darth Vader. In USA ein Previews Exlusive erschien dieses Set auch in Deutschland in unveraenderter Form. Es wurde sowohl ueber den Grosshandel als auch bei TRU's angeboten.
Das Set stellt die Szene aus The Empire Strikes Back nach, als die Bounty Hunter auf der Bruecke von Vaders Sternenzerstoerer den Auftrag bekommen den Millennium Falcon zu finden.
Das interessante an diesem Set ist das Hasbro einen Druckfehler auf der Rueckseite uebersah. Auf der Rueckseite findet sich das ueberlagerte Vintage Collection Logo, das teilweise vom korrekten Saga Logo verdeckt wird. Amuesant wird es dann noch weil der Text direkt unter den Logos, mit "There can be no mistakes this time" beginnt. Und weil Fehler so schoen sind hat man bei dem abgebildeten Set gleich noch die silbernen Markierungen an Boba Fetts Helm auch gleich 2 mal leicht versetzt gedruckt.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/06/2017 : 02:17:20 AM
Ich habs mir schon gedacht als ich gesehen habe dass Du das Set vorstellst; ob Du jemals einen makellosen Boba finden wirst? LOL. Aber super Set, in so einer schönen Zusammenstellung machen dann halt auch wieder repacks einen Sinn.