Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Finde andere Sammler - Make Friends
 **** Who's Who? Introduce yourself here *****

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
Wbobafett Posted - 02/28/2012 : 12:34:40 PM
Hey Leute,

in diesem thread koennt ihr schreiben wer ihr seid und was ihr sammelt.

Ich bin 32, aus Stuttgart und sammle Neo toys eigentlich nur gelegentlich. Das meiste Neo Zeugs hab ich wieder verkauft und sammle jetzt nur noch Charaktaere aus der OT....von jedem einen und wenn moeglich nur die beste Umsetzung ;)

Mein Hauptfokus liegt aber eigentlich auf vintage Figuren!!

So...und nun seid ihr dran!! :D

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
titusillu Posted - 12/21/2018 : 12:03:42 PM
Willkommen Damon!!!
Trooper31 Posted - 12/18/2018 : 08:41:43 AM
Auch von mir, herzlich Willkommen.
Commander Cody Posted - 12/17/2018 : 2:28:28 PM
quote:
Originally posted by Damon

Also ein fröhliches Hallo an die anderen Sammelfieberleidenden :)



Ein ebenso fröhliches Hallo geht an Dich zurück!

Herzlich willkommen, Damon!
Damon Posted - 12/15/2018 : 5:16:18 PM
Der ANH-Han (6 inches). Eine Figur die auch ziemlich begeistert... bis man Bilder vom Bespin-Han sieht :D
volkerc Posted - 12/15/2018 : 4:45:43 PM
Nochmal willkommen! Ein freundliches Hallo von einem infizierten an den anderen.
Welcher Han war es denn?

Damon Posted - 12/15/2018 : 4:06:47 PM
Hallo zusammen :)
Jetzt musste ich mich doch mal anmelden, nachdem ich längere Zeit nur als Gast unterwegs war. :) Bin 34 und wähnte eigentlich aus dem Sammeln schon lange raus(und hatte auch nicht vor wieder mit irgendwas anzufangen), aber dann sah ich vor ein paar Monaten einen Black Series Han Solo im Schaufenster und dachte mir, den gönnst du dir mal. Nur hat der ohne Chewie recht... einsam und verloren auf meinem Schreibtisch gewirkt, also noch einen Chewie gesucht. Und wie das dann eben so ist, fand ich dabei raus, dass es auch Ahsoka gibt, und Hera und andere Rebels-Figuren (die Serie hat es mir besonders angetan) und lange Rede gar kein Sinn, hier bin ich und kein Ende in Sicht ;D

Also ein fröhliches Hallo an die anderen Sammelfieberleidenden :)
volkerc Posted - 09/08/2015 : 10:47:26 AM
Willkommen!
CT-1138 Posted - 09/08/2015 : 10:42:23 AM
Na von mir auch ein herzlich Willkommen.
titusillu Posted - 09/07/2015 : 05:30:01 AM
quote:
Originally posted by Shark76

Hallo zusammen,



Na dann auch von mir noch ein "Willkommen" !!!!!
snowphil Posted - 09/07/2015 : 04:21:06 AM
Sei gegrüsst!
Zum Thema Force Awakens muss ich mich zurückhalten, weil ich bis zum Film selber eigentlich nichts darüber sehen und lesen will (ja, es ist möglich, wenn auch schwierig).
TotoMagnus Posted - 09/06/2015 : 4:57:33 PM
Dann auch hier nochmal: Hallo
Alfred_Hitchcock Posted - 09/06/2015 : 3:36:31 PM
Ja Hallo!
Shark76 Posted - 09/06/2015 : 1:43:02 PM
Hallo zusammen,

nachdem ich hier ab und zu auch meinen Senf dazugegeben habe und mich vorher aber nicht vorgestellt habe, hole ich dies nun nach.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Hamm/Westf.
Ich sammle seit einiger Zeit wieder intensiver, hauptsächlich Retro/ Vintage, seit Force Friday aber auch wieder aktuelles, davor musste ich aufgrund familiärer Verhältnisse/ Nachwuchs, mein Hobby etwas vernachlässigen. Wobei meine Vintagefiguren nur drauf warteten, wieder ausgestellt zu werden.

Ende
titusillu Posted - 07/31/2015 : 03:23:38 AM
quote:
Originally posted by Biker Scout

quote:
Originally posted by TotoMagnus

Kevin G aus Do?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!




Neee...! Zum Glück nicht



Na dann mein lieber, auch von mir ein herzliches Willkommen und wünsche viel Spaß!
Biker Scout Posted - 07/30/2015 : 1:57:00 PM
quote:
Originally posted by TotoMagnus

Kevin G aus Do?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!




Neee...! Zum Glück nicht

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.07 seconds. Snitz Forums 2000