Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013-2017 ) 3 3/4-inch
 Darth Vader #26 Nacken Problem

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
BeTa Posted - 11/12/2014 : 07:31:57 AM
Habe was im Netzt gefunden und wollte mal Fragen ob Ihr das bestätigen könnt.

Ich habe überall nur gehört, das ist der beste Vader aller Zeiten ... wie ihr wisst haben ich in freier Wildbahn keinen gefunden.
Habe mir jetzt einen wiederwillig im Netzt bestellt den Vader TBS 3 3/4 #26.

Die Figur sollte morgen eintreffen und jetzt höre ich das es ein großes Problem bei der Figur gibt und dieses Problem wurde für den Repack der neuen TBS #3 geändert.


Es geht darum das bei jeder Kopfbewegung der Kopf abfällt !!!
Siehe Video

https://www.youtube.com/watch?v=tirwGi4tKZc&feature=youtu.be&list=UUj4zSNZUMc9KH4n7voMBL_g

8   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
BeTa Posted - 11/13/2014 : 2:08:20 PM
So jetzt habe ich den Vader 26# in der Hand und muss sagen, das wenn er nicht die bekannten Probleme hätte, wäre es vlt wirklich einer der besseren Vaders.

Die Beweglichkeit ist echt der Hammer !

Da alle im Netzt sagen das die bekannten probleme, mir dem Repack 3# behoben worden. Juckt es mich echt den vlt auch noch zu holen

mal sehen....



Eine Mischung aus TVC Vader und dem TBS 26# Vader, wäre wohl der aller beste Vader
Bis dahin ist der TVC Vader der beste !
BeTa Posted - 11/13/2014 : 11:00:23 AM
quote:
Originally posted by titusillu

also da ich notorischer auspacker bin war auch ich gespannt ob es "the-best-ever" ist - ist es aber nicht.
Der ist sehr sehr ordentlich gesculpted und auch sehr beweglich, gut bemalt - alles wunderbar. ABER: um sowohl Umhang als auch den Rock aus- anzuziehen sind Kopf und Torso ziemlich leicht abnehmbar, denn durch Kopf und Torso Steckverbindung werden die Stoffteile (sie kommen beide mit gestanztem Loch) quasi festgeklemmt. Beim Torso klappt das o-kayyyy, also auch nicht Weltbombe, beim Kopf mehr schlecht als recht. Die Steckverbindung schnappt nicht gescheit ein und deswegen verliert Vader seinen Kopf ziemlich leicht, sogar beim Posing ...
Der extra beigelegte Lichtschwertgriff lässt sich nicht am Gürtel befestigen. Sonst alles gut. TVC Vader ist klar besser, auch wenn man den nicht "ohne Stoff" zeigen kann .




Danke für deine Bewertung / Kritik
In der TBS Phase II ist der Vader ja als Repack dabei, er hat aber ein Update bekommen.Der Kopf soll jetzt besser sitzten.
Leider kommt für mich die Info zuspät
titusillu Posted - 11/13/2014 : 09:56:56 AM
also da ich notorischer auspacker bin war auch ich gespannt ob es "the-best-ever" ist - ist es aber nicht.
Der ist sehr sehr ordentlich gesculpted und auch sehr beweglich, gut bemalt - alles wunderbar. ABER: um sowohl Umhang als auch den Rock aus- anzuziehen sind Kopf und Torso ziemlich leicht abnehmbar, denn durch Kopf und Torso Steckverbindung werden die Stoffteile (sie kommen beide mit gestanztem Loch) quasi festgeklemmt. Beim Torso klappt das o-kayyyy, also auch nicht Weltbombe, beim Kopf mehr schlecht als recht. Die Steckverbindung schnappt nicht gescheit ein und deswegen verliert Vader seinen Kopf ziemlich leicht, sogar beim Posing ...
Der extra beigelegte Lichtschwertgriff lässt sich nicht am Gürtel befestigen. Sonst alles gut. TVC Vader ist klar besser, auch wenn man den nicht "ohne Stoff" zeigen kann .
Commander Cody Posted - 11/12/2014 : 3:02:45 PM
quote:
Originally posted by volkerc

Der beste Vader ist der letzte Vader der auf Vintage Karte erschienen ist (Meine Meinung).

BeTa Posted - 11/12/2014 : 08:29:00 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa



Hast du denn beide Variante lose ? TBS #26 und #3



Nein, keinen von beiden, kann auch keinem der Kopf abfallen.





Gute Idee

volkerc Posted - 11/12/2014 : 08:25:12 AM
quote:
Originally posted by BeTa



Hast du denn beide Variante lose ? TBS #26 und #3



Nein, keinen von beiden, kann auch keinem der Kopf abfallen.

BeTa Posted - 11/12/2014 : 08:23:07 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Der beste Vader ist also einer dem der Kopf abfaellt,...

Der beste Vader ist der letzte Vader der auf Vintage Karte erschienen ist(Meine Meinung).





War bissher auch mein gedanke aber durch die Fotos und durchweg gute bewertung seitens der Sammler, habe ich mich zum kauf hinreißen lassen

Hast du denn beide Variante lose ? TBS #26 und #3
volkerc Posted - 11/12/2014 : 08:16:56 AM
Der beste Vader ist also einer dem der Kopf abfaellt,...

Der beste Vader ist der letzte Vader der auf Vintage Karte erschienen ist(Meine Meinung).






© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000