Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 2012 Vintage Wave 2.5

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 03/24/2012 : 3:04:09 PM
In dieser Wave werden geliefert:

VC86 Darth Maul 1x
VC58 Aayla Secura 1x
VC59 Nom Anor 1x
VC56 Kithaba 1x
VC57 Dr. Evazan 1x
VC51 Bariss Offee 1x
VC50 Bespin Han 1x
VC53 Bom Vimdin 1x
VC54 Arc Trooper Commander 1x
VC55 Logray 1x
VC21 Gamorrean Guard 1x
VC52 Rebel Fleet Trooper 1x

15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 11/25/2012 : 2:13:59 PM


Commander Cody Posted - 05/15/2012 : 11:53:04 AM
quote:
Originally posted by Embo
Und Aayla ist echt Zucker...


Da stimme ich Dir voll zu. Leider ist sie im Blister eingewickelt wie eine Mumie. Dafür hat mir das Auswickeln heute um so mehr Spaß gemacht.
Embo Posted - 05/11/2012 : 10:08:41 AM
Heute kam die Wave bei mir an(Kithaba_braun,
2 mal Evazan(ohne Narbe),Aayla S. und Nom "Skeletor" Anor

In Natura sieht der Nom überrasched gut, der bleibt aber auf Karte und hat optisch nicht wirklich den Star Wars Vibe

Und Aayla ist echt Zucker...verdammter Twilek
Fetisch
BeTa Posted - 05/11/2012 : 09:10:27 AM
Habe nun Nom Anor Live gesehen und bleibe bei meiner Meinung und der kommt mir nicht in die Sammlung
Trooper31 Posted - 05/07/2012 : 04:27:04 AM
Die Wave/Case hat eine sehr gute Auswahl für alle. Die neuen Figuren sind sehr schön und die "alten" sind auch top!
Embo Posted - 04/28/2012 : 05:20:27 AM
Ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer zu gießen zu wollen, aber selbst als unbeteiligter Leser musste ich mich für einiges Verhalten dort fremdschämen
Ich bin da mehr für eine Community miteinander und hab echt keine Lust auf "Egogemetzel"
Die ganze Sache soll doch in erster Linie Spass machen und der grösste Teil der Jungs/Mädels dort scheinen ja auch in Ordnung zu sein
Aber jetzt geh ich mal btt:Dr.Evazan,Kithaba,Aayla Secura(What a beauty ) und ein Nom Anor(tolle Karte) fürs Kuriositätenkabinett wirds bei mir werden...und wer den Bom Vindim noch nicht hat, kaufen!! Absolut grandiose Figur...mmn.neben dem Gammi mein absoluter Liebling der olle Miesepeter
volkerc Posted - 04/28/2012 : 04:01:35 AM
Schoen das mal jemand sowas ausspricht, siehe Seite vorher.
Was das Avatar betrifft, so werde ich immer mal welche dazu einstellen,
Embo ist dann schonmal auf der kurzen Liste. Habe ja eine Gesamtuebersicht der gesamten Avatare unter Info eingestellt, so ist es uebersichtlich und dann muss man nur aus dem Profil heraus den dazugehoerigen suchen. Denke mal ein Embo kommt,...
Zu den Evolution Packs.Welches Fett Evolution Pack ist rar?
Hier gibt es die Gesamtuebersicht:

http://www.potf2.com/potj/forums/topic.asp?TOPIC_ID=13048

Das seltenste ist zu finden unter European Punkt 3, schwarze Verpackung, Boba mit gruenen ROTJ Helm cheeks. Galactichunter behauptete mal der wurde nie produziert. Habe ich gluecklicherweise selbst in einem Karstadt gefunden. Wollte es erst selbst nicht glauben, die datestamp spricht allerdings eine eindeutige Sprache. Ist alles korrekt.
Embo Posted - 04/28/2012 : 03:12:52 AM
Ganz vergessen...und leider ist der nächste Toys`r us in Bremen und auf gut Glück hinzufahren lohnt sich bei den Benzinpreisen leider nicht, und als Sammler der die "perfekte Karte" will sind die kleinen Onlinehändler halt am besten, da bezahl ich dann auch gerne mal 2-3 Euros mehr ohne das der am Haken hing(punched) oder die Kassiererin das "Spielzeug" in die Einkaufstüte donnert(schauder..)bei "zweitfiguren" zum auspacken ist das dann natürlich egal..
ich hatte mal eine interessante Diskussion mit einen Verkäufer und hab ihn das am Beispiel von "Briefmarken sammeln in cool" und die Kriterien(Unpunched,Bubble,keine Stösse/Stresslines usw), der konnt sich gar nicht vorstellen das es Leute gibt die auf sowas achten
Ps.ich hab zufällig das T30AC Fett Evo Pack ohne Boba Brustemblem rechts und hätte den letzte Woche fast ausgepackt...nicht das der "selten" ist


Embo Posted - 04/28/2012 : 12:35:44 AM
Ersteinmal Danke fürs Willkommen heissen
ich war bis jetzt als stiller Leser auch im "anderen" deutschen Forum unterweges aber der "Umgangston" und das kindliches Gebahren diverser Mitglieder dort hatte mich immer abgehalten dort mitzumachen
ich bin beim Evazan bis jetzt davon ausgegangen das der ohne Narbe halt die korrigierte Version ist, und damit der mit rosa Narbe wohl rarer wird? aber da man bei den Vintage eh nicht lange fackeln sollte...müssen sowieso beide Versionen her
Also falls es für dich schwerer sein sollte die "pink edition" zu bekommen kann ich dir ja ne pm mit dem Shop schicken, ich will hier ja keine Werbung machen
Ps.ein Embo Avatatbild wäre supi
volkerc Posted - 04/27/2012 : 1:30:02 PM
quote:
Originally posted by Embo

Hallo,
erstmal danke Volker für die Infos!

Ich hab mal bei meinen Händler nachgefragt, der die Wave schon da hat und dieser sagte mir das seine Kithaba`s auch das braune Bandana haben,aber alle seine Evazan`s die rosa Narbe haben!
Ist davon auszugehen das diese jetzt die seltenere Variante sein wird?
Ich bin noch am zögern zu bestellen, da die Preise leider auf fast 16 Euronen hochgeschossen sind(blöde Mischkalkulation )
Aber wenns so ausschaut das wir hier nur die dezentere Variante bekommen und ich eh beide Varianten MOC brauch...[:o)]



Erst einmal Willkommen!, und dann ein "Oh weh" betreffs des Evazan.
Bis jetzt kann man noch von nichts ausgehen. Das haengt von der "datestamp" ab. Alle die, die ich gesichtet habe tragen die datestamp 20531. Eine hoehere Nummer mit angemalter Narbe heisst die nicht angemalte ist die erste Version, eine niedrigere heisst die angemalte ist die erste Version. Seltenheit haengt davon ab von welcher Version die meisten produziert wurden. Eine datestamp gibt lediglich Auskunft wann der Artikel produziert wurde und ob es waehrend der Produktion wann eine Aenderung gab. Hasbro gibt nicht bekannt welche Mengen von welcher Version/datestamp hergestellt wurden. Manchmal ist die letzte datestamp einer Version die seltenere variante, so geschehen mit einem der Fett Evolution packs. Es laesst sich also nur die erste, zweite, dritte, usw version eingrenzen. Mehr zum Thema datestamp hier:
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=232

Ich gehe davon aus das die angemalte Narbe die erste Version ist.

Was die Preise betrifft, alle Waves, 2, 2.2 und 2.5 kommen auch nach TRU's, also fuer niedrigere Preise zu haben.
Embo Posted - 04/27/2012 : 10:33:17 AM
Hallo,
erstmal danke Volker für die Infos!

Ich hab mal bei meinen Händler nachgefragt, der die Wave schon da hat und dieser sagte mir das seine Kithaba`s auch das braune Bandana haben,aber alle seine Evazan`s die rosa Narbe haben!
Ist davon auszugehen das diese jetzt die seltenere Variante sein wird?
Ich bin noch am zögern zu bestellen, da die Preise leider auf fast 16 Euronen hochgeschossen sind(blöde Mischkalkulation )
Aber wenns so ausschaut das wir hier nur die dezentere Variante bekommen und ich eh beide Varianten MOC brauch...[:o)]

volkerc Posted - 04/27/2012 : 07:34:44 AM
Resultierend aus einem Logistikfehler wurde nun die Wave 2.5 vor der Wave 2 ausgeliefert (siehe Topic der Wave 2).
Die wiederaufgelegten Figuren der Wave 2.5, Gamorrean Guard u.a. haben nach wie vor die gleiche Rueckseite wie in 2011. Gezeigt werden hier die tatsaechlich neuen Varianten und neuen Figuren die es hier bisher nicht gab. Bei den ausgelassenen Figuren (bildtechnisch) gab es keinerlei Veraenderungen zu der vorigen Ausgabe, auch gibt es keine Variante beim Logray, alte Figur und neue Lieferung sind identisch. Beim Evazan fehlt die pinkfarbene bemalung der Narbe bei allen gesichteten Figuren, hier ist davon auszugehen das die Figur mit der pinkfarbenen Narbe die erste Version ist, da in den Promofotos die Bemalung vorhanden ist. Kithaba, alle gesichteten Figuren hatten die gleich gruen/braune Bandana, wie auch auf den Promofotos zu sehen.




























volkerc Posted - 04/24/2012 : 08:24:36 AM
Nicht bekannt. Wurde gerade erst drueber geschrieben.
Trooper31 Posted - 04/24/2012 : 08:04:05 AM
Danke, ja bei den Varianten verstehe ich. Hat man die Variant Figur in einem Wave 2.5 Case oder in einem anderen Case? Vieleicht kriegen wir beide dann.
volkerc Posted - 04/24/2012 : 07:58:19 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Gibt es die Möglichkeit dass wir auch die Figuren zeitgleich bekommen könnten?

Wuenschte ich koennte die Frage beantworten. Manchmal waren wir ja sogar mal etwas schneller. Nur was ich so seit einiger Zeit beobachte ist, das immer wenn Varianten "drueben" bekannt werden, wir hinterherhinken, und dann wir meist auch nur die korrigierte Figur erhalten, und das war in der Vintage Serie jetzt schon ein paar mal so.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000