Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Black Series (2013- ) 6-inch
 Celebration Europe II Boba Fett Exclusive

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 05/23/2013 : 2:13:05 PM






Das bereits fuer die SDCC angekuendigte Boba Fett Exclusive mit Han in Carbonit wird auch auf der Celebration Europe II in Essen am Hasbro Stand angeboten. Bilder oben zeigen noch die U.S. version als Platzhalter. Moeglich das aehnlich wie bei der Jedi Con und dem damaligen Vintage 2-pack ein Con Aufkleber aufgebracht wird.


15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Lando Posted - 07/06/2014 : 10:06:20 AM
ja gut
Admin Posted - 07/06/2014 : 09:39:09 AM
quote:
Originally posted by Lando

boba fett wirds auf der sdcc 2014 nochmals geben diesmal in weiss als conzept version... juhu... not!





Aehm,...falsch

schaust Du hier:
http://www.forum.starwars-figuren.com/forum/topic.asp?whichpage=1&TOPIC_ID=798#7432

Gibt nur preorders auf der Con.
Lando Posted - 07/06/2014 : 08:05:02 AM
boba fett wirds auf der sdcc 2014 nochmals geben diesmal in weiss als conzept version... juhu... not!

BeTa Posted - 08/06/2013 : 11:57:51 AM
Also bei mir ist das Thema noch nicht von Tisch.Bin immer noch am überlegen
Der_W Posted - 08/06/2013 : 07:40:32 AM
Tolel Figur kann ich nur sagen. Mein Paket von Volker ist heute gekommen. Nochmals VIELEN VIELEN DANK DAFÜR, VOLKER!

Die Figur ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Die gelenke schön fest um sie in Pose zu stellen und so. Echt super. Bemalung ist auch spitze. Ich freue mich schon auf die anderen Figuren
Commander Cody Posted - 08/06/2013 : 04:21:30 AM
Sieht wirklich gut aus, der Boba + Carbonitblock, eine richtige Versuchung für mich. Aber ich bleibe bei den kleinen Actionfiguren und mache keine weitere Baustelle auf.
titusillu Posted - 08/06/2013 : 04:07:53 AM
Also - ich sammle sie nicht da ich mich einfach schon viel zu stark in 3 3/4 Inch verstrickt habe - ABER ich hatte es immer genau so verstanden dass Hasbro nun quasi superdetaillierte 6 Inch ACTIONSFIGUREN rausbringt. ???? Insofern tuen sie das doch?
BeTa Posted - 08/05/2013 : 10:27:04 AM
Wie ich befürcht habe CT.Habe zwar noch keine 6 Inch Live gesehen aber so wie ich es den Bildern und deiner Beschreibung entnehmen kann, sind es einfache (vergrößerte) Actionfiguren. Als die 6inch angekündigt waren und das erste Foto von Luke auftauchte, machte ich mir große Hoffnungen.Aber das endprodukt scheint mich wohl nicht zu überzeugen.
Hatte mir vorgestellt die 6Inch verpackt zu Sammeln aber durch die schlechte Platzierung der Figuren und dem mega Bonuszeug in der Front machen mir den Gesamteindruck Kaputt.Schade Hasbro. Soviel Potenzial und wieder nicht ausgenutzt
CT-1138 Posted - 08/05/2013 : 06:24:33 AM
Sehr schoene Bilder.
Hab meinen , dank volkerc , seit heute in den Haenden.
Sieht ganz neckisch aus ( vor allem in Box).
Aber leider ist er nicht ganz so wie bei dem Preis erhofft. Ein paar kleine "Maengel" hier und da. Und nicht mal ein Zielscanner zum runterklappen ( das koennt ihr aber besser Hasbro, siehe den 3 3/4 Boba).
Mein Fazit : Was fuer die Vitrine, mit ein zwei Stormtroopern daneben. Evtl. den ein oder anderen Sandtrooper ( oder kommende Trooper) und das war's fuer mich.
Ich bleib bei 3 3/4 Figuren !
Trooper31 Posted - 08/03/2013 : 07:58:41 AM
Tolle Bilder!!!
volkerc Posted - 08/03/2013 : 06:07:50 AM




























CT-1138 Posted - 07/31/2013 : 09:36:45 AM
Hab grad von meinem Lieblings-Comicladen erfahren das der Grosshaendler (heo) den Black Series (Exclusiven ?!?) Boba Fett mit Han in Carbonite sofort lieferbar da haette.
Aber nach hinten waere ich ja fast gefallen als ich den UVP gesagt kriegte.......

.........100 Euro !!!...........

Wie gut das wir den Volker haben.....

"Edith": Jetzt auch bei Toy-Palace fuer 99,90 Euro. [:0]
CT-1138 Posted - 07/29/2013 : 02:57:32 AM
Einfach nur Kult, die Autogrammsammlung.

"Put Captain Cargo in the Solo Hold".
volkerc Posted - 07/28/2013 : 3:37:04 PM
Hab einen signieren lassen. Die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen.

CT-1138 Posted - 07/26/2013 : 7:01:34 PM
Schoenes Diorama........da krieg ich lust mal wieder zu basteln............

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000