Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 The Black Series (2013 - )
 Celebration Chicago Exclusives

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 02/16/2019 : 6:02:56 PM
Geplant sind ein Obi Wan und Darth Maul auf Episode 1 Karten.







13   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 05/14/2019 : 09:18:33 AM
Es ist furchtbar. Jetzt kommen Solid Cases mit dem FO-Trooper, aber was wir wirklich wollen sind Solid Cases mit dem RO-Stormtrooper.

Leider geht es zu oft so. Hasbro bringt einen ST Trooper raus, aber die meisten von uns sind weniger interessiert. Dann interpretieren die es so: Sammler wollen gar keine Troopern bzw. Figuren.

volkerc Posted - 05/14/2019 : 06:04:58 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by volkerc

Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?



Doch, so langsam kann ich tatsächlich sagen dass es REICHT.

Bei mir heisst dass, dass ich mich ERSTMALS seit 1999 (!!!) eine bzw zwei Toylines nicht sammle. Als stolzer (ehemaliger) Komplettsammler!!! Ich kanns selbst kaum glauben, aber es fühlt sich irgendwie gut an. Kein RESISTANCE, und die GALAXY Serie auch nicht.

Keine Ueberraschung, da es auch davon kaum welche gibt. So schlecht wie jetzt war es noch nie.

titusillu Posted - 05/14/2019 : 05:54:05 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?



Doch, so langsam kann ich tatsächlich sagen dass es REICHT.

Bei mir heisst dass, dass ich mich ERSTMALS seit 1999 (!!!) eine bzw zwei Toylines nicht sammle. Als stolzer (ehemaliger) Komplettsammler!!! Ich kanns selbst kaum glauben, aber es fühlt sich irgendwie gut an. Kein RESISTANCE, und die GALAXY Serie auch nicht.
Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 08:29:18 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?



Ich weiß. Ich bin ein schlechter Star Wars Sammler.................

richtig lesen,...



Ich sehe, was du meinst...............
volkerc Posted - 05/13/2019 : 08:25:50 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by volkerc

Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?



Ich weiß. Ich bin ein schlechter Star Wars Sammler.................

richtig lesen,...
Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 08:19:57 AM
quote:
Originally posted by volkerc

Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?



Ich weiß. Ich bin ein schlechter Star Wars Sammler.................
volkerc Posted - 05/13/2019 : 08:12:54 AM
Na, da haben wir es wieder, mit nichts zufrieden. Haben dir die 400 Barges nicht gereicht? Die zusammengestrichenen Vorbestellungen? All die schoenen Vintage First Order Stormtrooper anstelle der Rogue One Stormies?
Trooper31 Posted - 05/13/2019 : 08:11:26 AM
Tja, so sieht es wirklich aus.

Ich frage mich ob wir eigentlich die Skiffs und die Skiff Guard Packs im Herbst kriegen oder nicht.
titusillu Posted - 05/13/2019 : 07:56:19 AM
Ich bin begeistert von der neuen HASBRO Vertriebspolitik.

Anscheinend hat man die Lieferung von größeren Mengen an die Einzelhändler komplett eingestellt, und konzentriert sich jetzt ausschliesslich darauf, Press Kits und Überraschungspakete zu verschicken. Ich gewinne nämlich den Eindruck dass das mittlerweile die einzige Ware ist die noch zuverlässig in Europa ankommt.
BeTa Posted - 04/13/2019 : 12:05:27 PM
Ich wusste nicht so recht wo ich diese Frage stellen kann, ich habe keinen Hasbro Panel Thread gesehen.
Hasbro soll am Ende das Panels ein neues Lichtschwert präsentiert haben, was wohl eine neue Technologie hat und sehr real sein soll aber leider wurde ab diesen Punkt verboten zu Filmen.... Gibt es dazu irgend eine Info?
Trooper31 Posted - 04/10/2019 : 08:50:37 AM
Was mir am Besten gefällt ist, ich will beide überhaupt nicht. Solche Exclusivs sind am Besten.
volkerc Posted - 04/09/2019 : 3:50:26 PM
STAR WARS: THE BLACK SERIES DUEL OF THE FATES 6-INCH OBI-WAN KENOBI Figure

(HASBRO/Age: 4 & up/Approx. Retail Price: $24.99 /Available at SWCC)

Along with his master, QUI-GON JINN and QUEEN PADME AMIDALA, OBI-WAN KENOBI hopes to defend the planet of Naboo from invasion by the Trade Federation. As the battle rages between the Federation and the Gungan Grand Army on Naboo, young OBI-WAN finds himself locked in a vicious Lightsaber duel with the lethal Sith Lord, DARTH MAUL. Fans can imagine this moment and others from the STAR WARS galaxy with this premium OBI-WAN KENOBI action figure. Celebrate the 20th anniversary of STAR WARS: EPISODE I THE PHANTOM MENACE with this STAR WARS: THE BLACK SERIES 6-inch-scale DUEL OF THE FATES OBI-WAN KENOBI action figure. Featuring detailed movie-inspired design, articulated limbs, and Lightsaber accessory, OBI-WAN is ready for an epic clash against the dark side of the Force. Includes figure, Lightsaber, and alternate hands. Available at Star Wars Celebration and other conventions, and online after the convention in the relevant market.



STAR WARS: THE BLACK SERIES DUEL OF THE FATES 6-INCH DARTH MAUL Figure

(HASBRO/Age: 4 & up/Approx. Retail Price: $24.99 /Available at SWCC)

A red-skinned Dathomirian Zabrak, the Sith Lord DARTH MAUL is known across the galaxy for his ruthlessness in battle and his double-bladed Lightsaber. In STAR WARS: EPISODE I THE PHANTOM MENACE, DARTH MAUL battles with Jedi Master, QUI-GON JINN and his apprentice, OBI-WAN KENOBI, on the planets of Tatooine and Naboo. Fans and collectors can imagine these epic duels with this 20th anniversary edition DUEL OF THE FATES DARTH MAUL action figure. Celebrate the 20th anniversary of STAR WARS: EPISODE I THE PHANTOM MENACE with this STAR WARS: THE BLACK SERIES 6-inch-scale DUEL OF THE FATES DARTH MAUL action figure. Featuring detailed, movie-inspired design, articulated limbs, double-bladed Lightsaber, and an additional accessory, the fearsome DARTH MAUL stands ready to clash with his Jedi foes. Includes figure, alternate head, accessory, and Lightsaber. Available at Star Wars Celebration and other conventions, and online after the convention in the relevant market.


Edit: Hasbro hat uns ein Ueberraschungspaket geschickt.
Vilen Dank an Hasbro! War etwas laenger unterwegs...













volkerc Posted - 02/17/2019 : 06:30:38 AM







© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000