Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Ueberseediskussion Hasbro-Foreign Disc. Hasbro
 Solo - A Star Wars story (2018)
 Kommende Figuren

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 07/31/2018 : 01:51:52 AM








6   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 08/03/2018 : 09:03:09 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Tja, bin mal gespannt ob Hasbro Deutschtland diese Figuren in den normalen Läden auch bringen kann.



Das ist die Frage, nachdem Wave 3 nach pegwarm 2.0 aussieht
Ich bin kein grosser 5POA Fan, aber den Pyke würde ich nehmen, täte gut zu meiner Pyke Wache passen. Und L3 auch. Viele mögen ja L3 nicht, wegen dem roboter-feministischen Gequassel, aber ich find es witzig.
Trooper31 Posted - 08/03/2018 : 03:57:35 AM
Eigentlich hätte Hasbro Beckett, Val und L3 in der ersten Solo Wave reinpacken müsssen. Tja, bin mal gespannt ob Hasbro Deutschtland diese Figuren in den normalen Läden auch bringen kann.
volkerc Posted - 08/02/2018 : 5:26:20 PM











Trooper31 Posted - 08/01/2018 : 08:39:21 AM
Ja den Mudtrooper (und es könnte eigentlich auch eine weibliche Mudtrooper geben) muß unbedingt in der TVC Linie rauskommen. Ob die Figur so kommt steht in den Sternen, leider.
Commander Cody Posted - 07/31/2018 : 11:45:31 AM
Den Mud Trooper braucht´s unbedingt in vollbeweglich auf TVC Karte!!!
Das sind einfach viel zu wenig TVC Figuren pro Jahr!
5 Waves sollten es mindestens sein, man schläft ja fast ein beim Sammeln!

Genauso TVC Fahrzeuge könnten es auch mehr sein... und was ist mit Multipacks, Creature Packs, Accesory Packs usw. Da könnte auch mal was kommen. Muss ja nicht immer so ein riesen Ding sein, man würde sich auch über was Kleineres freuen, wie ´ne Echo Base Konsole oder so.

Trooper31 Posted - 07/31/2018 : 04:48:21 AM
Rio und Han sehen wirklich toll aus. Kommen die nur über heo und Toys oder werden andere Kaufhäuser die auch bekommen?

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.04 seconds. Snitz Forums 2000