Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 Rogue One (2016 - )
 Rogue One, 3.75 inch U-Wing

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 09/29/2016 : 4:12:36 PM
15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Commander Cody Posted - 01/03/2018 : 08:34:29 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Zu spät, aber ich freue mich für dich, Cody.


Danke Dir! Die Macht war mit mir!
Trooper31 Posted - 01/03/2018 : 07:42:56 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Zu spät, aber ich freue mich für dich, Cody. Den A-Wing ist das einzige Spielzeug aus TLJ, das mich interessiert. Ich hätte schneller sein müssen.

Da kommt bestimmt noch eine Quizfrage.





Dann muß ich noch aufpassen.
volkerc Posted - 01/03/2018 : 07:37:28 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Zu spät, aber ich freue mich für dich, Cody. Den A-Wing ist das einzige Spielzeug aus TLJ, das mich interessiert. Ich hätte schneller sein müssen.

Da kommt bestimmt noch eine Quizfrage.

Trooper31 Posted - 01/03/2018 : 07:29:52 AM
Zu spät, aber ich freue mich für dich, Cody. Den A-Wing ist das einzige Spielzeug aus TLJ, das mich interessiert. Ich hätte schneller sein müssen.
Commander Cody Posted - 01/01/2018 : 5:09:13 PM
Yieppie! ich freue mich! danke!
volkerc Posted - 01/01/2018 : 5:02:39 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

"For Jedha!"



Bingo! Das ging aber fix!

Commander Cody Posted - 01/01/2018 : 4:57:24 PM
"For Jedha!"
volkerc Posted - 01/01/2018 : 4:48:14 PM
Quizfrage: Wie lautet bei Rogue One der Kampfruf in Englisch als die Kaempfer der Rebellen am Strand aus dem U-Wing springen?

Wer als erster hier die richtige Antwort postet gewinnt einen TLJ A-wing, unter den angegebenen Konditionen wie sie im Jahresendwettbewerb stehen.

Wuensche allen ein Frohes Neues Jahr!


Commander Cody Posted - 08/19/2017 : 12:46:19 PM
Bei dem U-Wing habe ich lange gezögert, da ich mir nicht sicher war, wie er in echt rüberkommt. Beim Sale dann doch die "Chance ergriffen".
Er gefällt mir nicht schlecht! Als Spielzeug, denke ich, ist er gelungen von den Proportionen und den Funktionen her: Die Flügel klappen einfach und die Kinder haben sicher Spass mit dem ausklappbaren Nerf-Shooter.
Für 90 Euro hat er sich schlecht verkauft und den Betrag ist er auch nicht wert, finde ich.

90,- würde ich als Sammler für einen U-Wing nur bezahlen, wenn er größer wäre -> angepasst an den TVC X-Wing und er müsste Weathering haben, sowie die unteren Ausstiegsluken für Truppen. Dazu noch die richtige Pilotin aus dem Film.


volkerc Posted - 04/10/2017 : 2:06:57 PM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by snowphil

Du hast sie geöffnet, Du hast sie geöffnet ;-)



schnick schnak er hat ja noch die anderen beiden vom Case ;-D
und ein sealed Case mit rumänischem Sticker. Und ...

Was mich aber wirklich interessieren würde, Volker, hast Du die Figur mal mit der "regulären" verglichen? Ist doch bestimmt identisch?

Schöne Fotos.

He he, dem Titus kann man nix vormachen. Wo er Recht hat, hat er Recht. Hab keine Unterschiede an der Figur gefunden, im Vergleich zu der regulaeren.

titusillu Posted - 04/10/2017 : 05:18:16 AM
quote:
Originally posted by snowphil

Du hast sie geöffnet, Du hast sie geöffnet ;-)



schnick schnak er hat ja noch die anderen beiden vom Case ;-D
und ein sealed Case mit rumänischem Sticker. Und ...

Was mich aber wirklich interessieren würde, Volker, hast Du die Figur mal mit der "regulären" verglichen? Ist doch bestimmt identisch?

Schöne Fotos.
snowphil Posted - 04/10/2017 : 04:24:31 AM
Du hast sie geöffnet, Du hast sie geöffnet ;-)
volkerc Posted - 04/09/2017 : 5:14:37 PM












volkerc Posted - 12/04/2016 : 05:05:13 AM
Ng4XpJcBtdI
volkerc Posted - 09/30/2016 : 09:23:30 AM







© 2012-2022 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000